Guilty Gear Xrd Matchmaking & Good Game - Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guilty Gear Xrd Matchmaking & Good Game - Thread

Für Leute die tagsüber eher selten im irc sind, sich aber dennoch für z.B. abends oder so verabreden wollen, dürfte ein Matchmaking Thread doch nach wie vor praktisch sein. Also, hier ist er.

Trotzdem nicht vergessen, schön im irc #blazblue (mich kann man anklicken) reinschauen wenn man spontan Gegner sucht, sich austauschen möchte oder auch andere, ähnliche Titel zocken möchte.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Habe grade offene Lobby auf Germany#1 oder twitch.tv/dus_zangief
      TEAM ROOKIE, Biatch!

~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

"You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

"...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • good games @Ch1l1pp und Jees

Verbindung war gut. Konnte nicht klagen. :) Hat sehr viel Spaß gemacht.

Fresse noch zu viel Stuff weil ich mit Bedman´s 8way dash nicht klarkomme und frage mich noch zu oft:"was mache ich jetzt nochmal?". Der Automatismus fehlt. Aber wird schon.

Bin heute Abend wieder on und will zoggen. :thumbup:
    • Yeah damn dein Bedman wollt ich gestern au noch ARESone
      Aber war schön wie voll die lobby war ^^

GGs @ Recell und jees144 (is der von hier) und ch1l1pp und Gemster.

Gut Spass gehabt ganzen Abend gestern/vorgestern! :D
      Renn noch etwas zu hart mit Milia rein im Moment.. und Automatismus für damage conversion fehlt ebenfalls, aber Char fühlt sich grad super an.
      Heute wieder offline mashen, vllt auch bissl online bis Besuch kommt ^^

Noch bis zum Feierabend:
      youtube.com/watch?v=neI_ui8vcRs
    • GGs an alle gestern. war ne geile lobby

Antai wir haben es schon wieder nicht geschafft zu zoggen. next time bist du gleich der erste.

gestern das erste mal gegen Millia und Sin spielen können. Danke dafür :thumbup:

ReaperSK du hast mich echt salty gemacht :cursing: runaway millia war super nervig. Hab noch nie jemanden so oft im negative penalty gesehen.

bis ich mal gemerkt hatte, dass haircar (kA wie der move heißt) low ist vergingen schonmal 20 Minuten 8o

Aber waren geile matches. :good: gern wieder
    • ARESone schrieb:

GGs an alle gestern. war ne geile lobby

Antai wir haben es schon wieder nicht geschafft zu zoggen. next time bist du gleich der erste.
      Yo, war supi! :D

Jaaa, ich will auch das Bett!! Wir hatten sogar ne halbe Runde, dann wurde der Raum dicht gemacht und wir ham uns nimmer an der gleichen Station erwischt, argh xD
      Jo, Haircar -> low / 6HS zweiter hit -> overhead ist wichtig zu wissen ^^

GGs auch Phils3er, Gemster, mik, fish, Sensenmann!

Durfte auch erstes Mal gegen Sin, daaaamn Milia verliert fast 70% Leben wenn Sin sie mit vollem Bauch erwischt ;(
      Zumindest kann man ihn gut beim Essen harrassen und er droppt sein life auch fast... war brutal aber lustig @ fish ^^
    • Bin ab 20 Uhr in Ger 5 zu finden. Idr täglich bis 23 Uhr.

Edit:

Im Raum mit den meisten Leuten zu finden, in GER.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()

• ixopo55umxi schrieb:

super! ich esse noch schnell und dann komm ick online!
      kk lol. hab gg noch gar nicht bzw lade grad runter. hab vorhin bei gamescodehop.de code bestellt (us psn 50 usd) aber code war falsch. nachdem ich eine runde geraged hab bekam ich allerdings zügig einen neuen richtigen code. nicht schlecht btw firmensitz chicago dachte mir schon "pwned"

kann so ab 0 uhr falls es ok ist.
    • GGs gestern an gearpower, eine lange session mit ihm gehabt und con war durchgehend richtig gut. außer ein paar lag spikes war es sehr gut spielbar. (1-2f delay konstant).

Und ggs an badboy-kun gegen den es leider sehr gelaggt hat (3-6f delay schwankend und instabil, was mitten drin auch zum disconnect geführt hat). :/
    • DarkRtBOne schrieb:

GGs gestern an gearpower, eine lange session mit ihm gehabt und con war durchgehend richtig gut. außer ein paar lag spikes war es sehr gut spielbar. (1-2f delay konstant).

Und ggs an badboy-kun gegen den es leider sehr gelaggt hat (3-6f delay schwankend und instabil, was mitten drin auch zum disconnect geführt hat). :/

war unspielbar, wollte eigentlich auch nur kurz connection testen.
      lag aber an mir und jetzt nicht am netcode, der soll ja jetzt recht brauchbar sein.
    • Benutzer online 1

1 Besucher