PS360+ PCB Swap v2.10

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • also meine Erfahrungen mit dem PS360+ an der PS4 sind okay nicht überragend aber okay Online kein Problem kann ohne großen Aufwand schnell per Soft Reset neu verbunden werden VS ist es anderes man muss jedes mal seinen controller neu mit dem ACC verbinden was wesentlich mehr zeit dauert und zu Verwirrung führen kann
    • Grad auf testyourmight gelesen, dass Jemand wohl einen converter gebaut hat, der nicht von den disconnects betroffen ist.
      Dafür verwendet er wohl das hori commander 4 fightpad.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • REcell schrieb:

      also meine Erfahrungen mit dem PS360+ an der PS4 sind okay nicht überragend aber okay Online kein Problem kann ohne großen Aufwand schnell per Soft Reset neu verbunden werden VS ist es anderes man muss jedes mal seinen controller neu mit dem ACC verbinden was wesentlich mehr zeit dauert und zu Verwirrung führen kann


      Mit dem acc verbinden? meinst du home gedrückt halten und controllernummer?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Muss man sowas auch machen wenn man kurz stecker zieht? Oder ist das nur bei diesem hotkey workaround so?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher