Lohnt sich Xbox 360?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich hatte zwar schon eine alte Xbox, aber habe mir auch vor ca. 3 Monaten extra für SF noch einen 360-Stick geholt, sowie das Spiel und ein XBL-Abo.

      Ich hab etwa 2 Jahre auf der PS3 gespielt und etwa eins auf dem PC, und die Xbox-Version toppt beide um Längen. Das Spiel fühlt sich selbst online einfach "richtig" an, aber das ist irgendwie schwer zu beschreiben. Ich würd diese Investition jederzeit wieder tätigen, und so geht's auch einem Freund von mir, der sich bald aus dem selben Grund eine Xbox zulegen will. Die Spieler, die man auf XBL trifft, und die oft gute Connection mit relativ wenig Gelagge sind das Geld einfach wert.

      Wenn du das Game nach wie vor geil findest und Spaß dran hast, spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder? Ich würde die Meinung von KenDeep hier auch nicht unterschreiben. Dass das Spiel in einem Jahr tot ist bezweifel ich stark.
      He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
    • falls du ne gute connection und nen halbwegs fähigen rechner hast bleib einfach auf dem PC. xblive ist nicht das maß aller dinge. hatte früher selbst mal ne xbox360 wegen super geholt und davor nur vanilla auf dem PC gespielt.
      aber bin jetzt mit ultra wieder auf dem PC gelandet. Nach anfänglichen schwierigkeiten läufts jetzt echt sauber im netz und die qualität der spieler ist nicht im geringsten unter denen der xbox-leute. mal ganz abgesehen davon, dass keine lächerliche extragebühr auf dem PC anfällt wenn man im Internet spielt.
      Und nun noch mein Hauptkritikpunkt an der Konsole. Du musst pro Spiel auf der Xbox ungefähr 10 Sekunden Ladezeit einplanen, das klingt erstmal wenig läppert sich aber schnell zu mehreren Minuten.
    • Xbox360 ca. 80€
      USF4 ca. 20€
      Xboxlive 35€

      (Konsole und Spiel=gebraucht)
      (Live Abo bei ebay)

      Die Community auf Xbox ist wesentlich größer und es wird dabei bleiben,
      bis SF V in etwa zwei Jahren erscheint.
      Playstation und der PC können da nicht mithalten.
      Weder mit der Community, noch mit der Verbindung.

      Die Xbox bietet dir Gegner wie Valmaster, OMH, Louffy, Ixion, Ryan Hart etc...in sehr guter Verbindung.
      Solche Gegner findest du auf keiner Playstation.

      Aber am Ende musst du selber entscheiden, ob es sich für DICH lohnt oder eben nicht.

      In paar Jahren, wenn SF V rauskommt wird die Xbox ihre ganze SF Community an Sony verlieren.
      Aber bis dahin...hast du Spaß :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanilla RU ()

    • ich war vor ca. 2jahren in der selben situation wie du und hab mir dann eine xbox gekauft. hab mir dann sf auch auf pc geholt und seitdem zock ich nicht mehr auf der xbox , da ich sonst eh viel öfter am pc bin als an der box und weil ich auf pc auch sehr oft deutsche gegner finde, was auf xbox nicht der fall war. marvel war auf der xbox online leider auch tot und man hat mit sehr viel glück mal einen spieler aus europa getroffen.

      da du noch anfänger bist würd ich dir raten bei pc zu bleiben. lohnt sich nicht der wechsel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher