Mir gehts nicht um "ich lad mal GGPO runter/kauf des spiel für die konsole die ich hab und lern es weil es mich interessiert", Hey, ich spiel kof98. "Tot" ist das game auch nicht. Aber für ein Game das keine Events mehr hat würd ich mir keine extra Konsole, Stick und das Game nochmal kaufen, wenn ich das Game schon hab(siehe KoF98). Und dasselbe gilt für ein Game, wofür der Support seitens der Community und der Europäischen Publisher immer mehr zurück geht. Wenn er die Konsole bereits hätte: Go for it, dass 360 SF4 besser ist in allen Hinsichten als PC und PS3 SF4 will ich nicht bestreiten. Mir gehts nicht um "ist es gut, hat es einen Wert". Mir geht es um "lohnt es sich für den Aufwand". Und ob jemand für ein einziges Game extra ne Konsole holt... das empfehle ich absolut niemandem. Außer man will Pro gehen, aber dann ist es keine Anschaffung, sondern eine Investition.
Er hat das Game halt bereits. Außerdem gibt es noch die kosten für XBL die hier nicht aufgezählt wurden. Wenn man sich spontan ne Konsole mit Stick und Game leisten kann, dann empfehle ich lieber Offline Sessions. Zahlt man halt für Spritkosten, aber man spielt direkt gegen die Leute, man lernt, kann nach Hilfe fragen etc. . Ist besser als jedes Online-Gejunke und hilft einem mehr fürs besser werden.
Er hat das Game halt bereits. Außerdem gibt es noch die kosten für XBL die hier nicht aufgezählt wurden. Wenn man sich spontan ne Konsole mit Stick und Game leisten kann, dann empfehle ich lieber Offline Sessions. Zahlt man halt für Spritkosten, aber man spielt direkt gegen die Leute, man lernt, kann nach Hilfe fragen etc. . Ist besser als jedes Online-Gejunke und hilft einem mehr fürs besser werden.