Servus miteinander!
Mir ist spontan die Idee gekommen Just 4 Fun ein USF4 Online Turnier zu veranstalten.
Wann?
29. November 2014 - 14 Uhr (Check-In ab 12 Uhr!)
Plattform?
Es wird aufm PC gezockt.
Primär steht hier einfach nur das Kennenlernen von anderen Spielern im Vordergrund.
Es ist jeder willkommen ganz egal ob Anfänger oder Vollprofi!
Vorraussetzung ist natürlich eine ordentliche Internetleitung (das Ergebnis eines Speedtests (Klick!) wäre erwünschenswert, ist aber optional) damit auch nichts ruckelt.
Falls ihr Fragen habt, zögert bitte nicht auf das Thema mit eurer Frage zu antworten!
Gerne könnt ihr mich auch bei Steam adden (siehe Profildetails).
Es sind 16 Spieler für das Turnier vorgesehen, dennoch könnt ihr euch nach erreichen der maximalen Teilnehmerzahl in die Warteschlange eintragen für den Fall das jemand verhindert ist oder ähnliches.
Ansonsten, genug geredet hier der Link zur Anmeldung: challonge.com/usf4_de
TeamSpeak: ts3.lennyficate.de:9987
Viele Grüße!
Mir ist spontan die Idee gekommen Just 4 Fun ein USF4 Online Turnier zu veranstalten.
Wann?
29. November 2014 - 14 Uhr (Check-In ab 12 Uhr!)
Plattform?
Es wird aufm PC gezockt.
Primär steht hier einfach nur das Kennenlernen von anderen Spielern im Vordergrund.
Es ist jeder willkommen ganz egal ob Anfänger oder Vollprofi!
Vorraussetzung ist natürlich eine ordentliche Internetleitung (das Ergebnis eines Speedtests (Klick!) wäre erwünschenswert, ist aber optional) damit auch nichts ruckelt.
Falls ihr Fragen habt, zögert bitte nicht auf das Thema mit eurer Frage zu antworten!
Gerne könnt ihr mich auch bei Steam adden (siehe Profildetails).
Es sind 16 Spieler für das Turnier vorgesehen, dennoch könnt ihr euch nach erreichen der maximalen Teilnehmerzahl in die Warteschlange eintragen für den Fall das jemand verhindert ist oder ähnliches.
Ansonsten, genug geredet hier der Link zur Anmeldung: challonge.com/usf4_de
TeamSpeak: ts3.lennyficate.de:9987
Viele Grüße!
, , FADC, , , , (3x) ,
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von GH05TF4C3 ()