Virtua Fighter 5: Final Showdown - Version B

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Virtua Fighter 5: Final Showdown - Version B

ENDLICH haaben Sega was neues in Bezug auf VF announced <3

Bis jetzt ist erstmal nur bekannt, dass VF:FS Ver. B für Arcades kommt. Aber man darf bestimmt auch auf eine Next Gen Portierung hoffen!

Hier könnt ihr erstmal alles nachlesen, was bisher bekannt ist!

eventhubs.com/news/2014/nov/04…it-sad-change-maybe-more/
      Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar :D
    • Antaiseito schrieb:

WOAH NEWS! Sexy stuff!!

EDIT: WTF die disablen online-stats und patches? .... uh, mal sehn ob das so prächtig ist...
      VF6 plz!?

Ja die fahren das VF.Net runter... hm. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass de VF abschalten. Da ist bestimmt iwas neues in Planung :)

Erstmal abwarten
    • Rome schrieb:

Ja die fahren das VF.Net runter... hm. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass de VF abschalten. Da ist bestimmt iwas neues in Planung :)
      Stimmt, vorhin gelesen dass es in Japan immernoch VF5-Teamturniere mit 500-1000 Teilnehmern gibt. Kann man nicht abschalten.

Oh plzplzplz!!
    • Antaiseito schrieb:

Rome schrieb:

Stimmt, vorhin gelesen dass es in Japan immernoch VF5-Teamturniere mit 500-1000 Teilnehmern gibt. Kann man nicht abschalten.

Oh plzplzplz!!

Ja in Japan ist VF nach wie vor hyped! Und SEGA lieben ja auch ihre VF Reihe und stehen hinter ihr. Wenn es irgendwie finanziell möglich ist, kommt da auch was :D

Alter wenn das echt passiert, und wenns nur nen Port auf Next Gen mit geringen Änderungen ist, dann dropp ich alles andere ^^
    • Wird Zeit sich mit dem Game wieder richtig zu beschäftigen...ich spiels nur noch sehr selten aber immer wenn ich drinnen habe wird mir bewusst wie geil VF eigentlich wirklich ist.
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Hoffe natürlich auch, dass das hier in einem VF6 endet :love:
      Potential hat die Serie sowieso und seitdem Sega wieder gut back in business ist in den japanischen Arcades sehe ich da absolut keine Probleme.
      Aber wie man die Perfektionisten von AM2 kennt, lassen die sich Zeit um für den 6. Teil wieder was revolutionäres zu bringen (war bei allen VF-Releases bis jetzt ja so).
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ich hau das mal mit hier rein, anstatt ( erstmal ) nen neuen Thread dafür aufzumachen. Auf jeden Fall sind wieder mal Gerüchte im Umlauf, die von einem neuen VF handeln. Aber dieses mal könnte es tatsächlich stimmen. Nach den jüngsten Ereignissen mit Version B spricht alles dafür, dass wir bald ein neues VF sehen könnten. Außerdem kommt das Gerücht von einem seriösen NeoGAF User, der in der japanischen Videogame Branche tätig ist.
      Ich pack hier also mal ein Zitat von VirtuaFighter.Com rein.

Rumour: New Virtua Fighter game to come

Discussion in 'News' started by Myke, Today at 2:36 AM.

by Myke, Dec 24, 2014 at 2:36 AM
      New

I'm not one that takes much stock in rumours, because, well, anyone can make up a rumour without any real consequence for being wrong. However, when the rumour comes from a somewhat credible source, then you can't help but take notice. NeoGAF user Verendus, an apparent insider to the Japanese Video Games industry recently posted that a "New Virtua Fighter game [is] to come" among a list of other gaming related rumours. This probably comes as no surprise to some given the recent end-of-life announcement of VF5FS Ver.B in Japanese arcades. Out with the old, and in with the new? Time will only tell!

Source: NeoGAF, @G0d3L, @Unicorn

Quelle: virtuafighter.com/threads/rumo…ghter-game-to-come.19838/
    • Woah, man kann auf PS4 in dem game VF5 auf einer virtuellen PS4 spielen? O______o
      Bessere Welt als die echte.... :ugly:

damn... dacht kurz echt gute News nachdem beim DD3 tatsächlich ganzen Abend mit 3-4 Menschen Virtua Fighter gecasualt wurde. Do it for real Sega!!
      Edit: VF2 in Yakuza5 hatte sogar (schlechten) Online-Mod? ..... wow, crazy crazy.
      Könnte man Yakuza als Hülle für besseres VF kaufen und online spielen und Gegner finden mit gutem VF5FS-netcode?
      *mind=blown*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()

• Immerhin wird man wahrscheinlich das Spiel direkt vom Menü starten können.
      Also im offline VS brauchbar.
      Hoffe auf den original Pmode.

Als Omake game sicher das beste game ever.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

1 Besucher