Character Poll - Welchen Charakter werdet ihr spielen?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Alle ausser du und mik, fo sur. Zu Elphelt muss ich auch nichts sagen. Die Schwestern ganz für uns.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Owner spielt Ram hier bei uns noch aber glaub er kommt noch ned so ganz mit ihr zurecht. Und er liebäugelt bissl mit Elphie.
Bei mir ist es klassisch - one character till death :o) Wenn ich mal zuhause pmoden kann schau ich mir evtl paar subs an.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
lol das war day 2 Ram bei mir Rele
inzwischen hab ich viel PMode gegrindet und gutes Mixup mit Ram und Unblockable Setups mit Elphie
Rams schwere Combos sind eigentlich nur die j.KS8D loops IMO
Hitconfirms sind eine ganz andere Baustelle -
Bleibe wohl auch bei Sol aber werde mir defintiv Leo noch anschauen.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
Bleibe wohl auch bei Sol aber werde mir defintiv Leo noch anschauen. -
Owner schrieb:
Rams schwere Combos sind eigentlich nur die j.KS8D loops IMO
Wenn du die im Corner meinst, da sind ihre normalen BNBs. Die find ich zwar nicht super easy, aber mehr als machbar.
Menschenunwürdig find ich die Midscreen 623P, microdash, j.P, max delay, j.K, max delay, j.S, max delay, j.9D IAD loops. Mörder damage und coast to coast, aber super char spezifsch und lächerlich harte timings. -
623P > microdash > j.P ist krebs und den aufwand kaum wert
Lieber PK > PK > PPP
Afaik macht die combo auch nur Karinchu ab und zu mal, der Rest der japanischen Rams macht nur PKs -
Nach einer Session heute glaub ich, dass Sin nicht mein Charakter ist. Weiß nicht, wen ich spielen soll. Vielleicht Milia oder Slayer? Schwierig, schwierig.
-
bedman! einer der wenigen chars die ich interessant finde...
-
Die Umfrage ist zwar beendet aber sei's drum.
Sobald ich das Spiel mein Eigen nenne:
Venom
Sol Badguy
I-No
Chipp Zanuff
Potemkin
Ansehen werde ich mir letztendlich jeden Charakter. "Bin mal gespannt ob ich neugierig bin."The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
May. Bin gerade dabei zu lernen mehr Dolphin Hoops zu setzen/Oki. Der Charakter wirkt allgemein "kompletter" im Vergleich zu May in Accent Core.
Safe Dolphins auf Block -
bedman ist woh doch nicht die richtige wahl für mich. potemkin macht sich da schon viel besser...
-
ky gefällt mir bisher ganz gut. mal mainen den char.
-
Aktuell Elektro-Ken weil ich mich erst an das Spiel gewöhnen will und er liegt mir nahe.
Hat gute normals und nen Feuerball, so wie es sich gehört.
Schaue mir grad auch Slayer und Ino an.
-
Benutzer online 1
1 Besucher