Evolution Championship Series 2015 - Juli 17-19 2015 - Hotel Paris/Ballys

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Evolution Championship Series 2015 - Juli 17-19 2015 - Hotel Paris/Ballys

      shoryuken.com/2014/10/28/evolu…t-ballys-paris-las-vegas/



      Location: Hotel Ballys/Paris
      (selbe Location wie 2013)
      Datum: 17. Juli 2015 - 19. Juli 2015 (Freitag - Sonntag)

      Gibt bis jetzt nur Hypetrailer, Location und Datum:



      Anmerkungen:
      Der Ballroom ist im Ballys, das Paris ist über einen Tunnel angeschlossen. Laufwege sind relativ lang (ca. 20 Minuten), daher am besten Zimmer im Ballys nehmen.
      Moneymatches/Suites etc. sind wahrscheinlich eher im Paris.
      Das Hotel ist direkt auf dem Strip.

      Alte Threads:

      Evo 2013, July 12-14, Paris Las Vegas
      Evolution Championship Series 2014
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • Mir gefällt das Line-Up überhaupt nicht. Werde mir höchsten GG, Persona und Tekken7 anschauen. Rest interessiert mich nicht. KoF13 haben sie wahrscheinlich nach dem Finale im letzten Jahr rausgenommen. Hätten ja ruhig 98UMFE spielen können, dann hätte man wenigstens ein neues KoF im Line-Up gehabt.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • [NFB]SinJul schrieb:

      Hätten ja ruhig 98UMFE spielen können, dann hätte man wenigstens ein neues KoF im Line-Up gehabt.

      Naja von neuem KOF kann man da auch nicht sprechen. Ist doch schon uralt hat nur keinen Konsolen Release gekriegt und es sind ja eigentlich auch "nur" ein paar Balance Changes.
      Klar schade, dass KOF nicht dabei ist aber es war auch letztes Mal ziemlich Aids imho.
      Was mich ein wenig wundert ist, dass es so viele Spiele sind. Waren das nicht letztes Mal weniger? 9 Spiele kommt mir so viel vor...
      Achja und ich hoffe, dass die groß angekündigten Persona Profis aus Japan nun auch alle anreisen, ansonsten fänd ichs schade, dass Persona statt BB genommen wurde.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Bei mir war seit Dezember klar, dass ich net kommen kann. Jetzt würd ich aber bei dem Lineup auch net kommen wollen, für ein Game reis ich net für 1000+ Euro nach Las Vegas.

      Ich werd bis heute net verstehen warum man...
      ...zwei Smash Titel statt eines...
      ...zwei unreleased Games...
      ...Marvel, welches an Playerbase verliert(wobei ich das noch am meisten verstehen kann)...

      ...nehmen würd wenn man noch andere Games wie Skullgirls, Uniel(welches in Amiland wohlmöglich einer der größten Games zurzeit ist), BB oder beliebiges KoF nehmen kann. Vorallem bezüglich der Unreleased Games.
      Aber bin froh um 2 Anime Games Lineup.
    • [NFB]SinJul schrieb:

      Hätten ja ruhig 98UMFE spielen können, dann hätte man wenigstens ein neues KoF im Line-Up gehabt.
      Wut :huh: Soll Snk erstmal ein neues Kof rausbringen.

      [Schloss]KenDeep schrieb:

      Ich werd bis heute net verstehen warum man...
      ...zwei Smash Titel statt eines...
      ...zwei unreleased Games...

      ...nehmen würd wenn man noch andere Games wie Skullgirls, Uniel(welches in Amiland wohlmöglich einer der größten Games zurzeit ist), BB oder beliebiges KoF nehmen kann. Vorallem bezüglich der Unreleased Games.
      Aber bin froh um 2 Anime Games Lineup.
      Jap genauso seh ich das auch. Wii U Smash wirds dieses Jahr wahrscheinlich nur geben, weil es letztes Jahr released wurde. Skullgirls würde ich 1000mal lieber sehen anstatt Marvel, weil das Game noch eine Zukunft vor sich hat. Trotzdem cool.
      Ich verstehe allerdings nicht warum Persona oft Blazblue vorgezogen wird, vorallem dieses Jahr. Ist Blazblue nicht das größste Anime Game in Japan?

      Und zu Uniel: Bist du dir sicher? Also ich weiß das es ein Uniel Turnier bei NEC gab, aber hast du davon die Finals gesehen? Da war Vorort niemand wirklich Hype dafür. Und es gab mal bei Levelup Weeklys, die wurden aber auch längst eingestellt. Auf welchen Events war Uniel letztes Jahr im Amiland noch vertreten?
    • Mefistopheles schrieb:

      [NFB]SinJul schrieb:

      Hätten ja ruhig 98UMFE spielen können, dann hätte man wenigstens ein neues KoF im Line-Up gehabt.
      Wut :huh: Soll Snk erstmal ein neues Kof rausbringen.

      [Schloss]KenDeep schrieb:

      Ich werd bis heute net verstehen warum man...
      ...zwei Smash Titel statt eines...
      ...zwei unreleased Games...

      ...nehmen würd wenn man noch andere Games wie Skullgirls, Uniel(welches in Amiland wohlmöglich einer der größten Games zurzeit ist), BB oder beliebiges KoF nehmen kann. Vorallem bezüglich der Unreleased Games.
      Aber bin froh um 2 Anime Games Lineup.
      Jap genauso seh ich das auch. Wii U Smash wirds dieses Jahr wahrscheinlich nur geben, weil es letztes Jahr released wurde. Skullgirls würde ich 1000mal lieber sehen anstatt Marvel, weil das Game noch eine Zukunft vor sich hat. Trotzdem cool.
      Ich verstehe allerdings nicht warum Persona oft Blazblue vorgezogen wird, vorallem dieses Jahr. Ist Blazblue nicht das größste Anime Game in Japan?

      Und zu Uniel: Bist du dir sicher? Also ich weiß das es ein Uniel Turnier bei NEC gab, aber hast du davon die Finals gesehen? Da war Vorort niemand wirklich Hype dafür. Und es gab mal bei Levelup Weeklys, die wurden aber auch längst eingestellt. Auf welchen Events war Uniel letztes Jahr im Amiland noch vertreten?



      Marvel ist immer noch eines der größten und beliebtesten Games überhaupt in Amerika. Das ganze "Marvel is dead" ist nur ein running gag.
      Skullgirls spielt leider absolut niemand, da fehlt einfach der Firmensupport hinter dem Spiel. MrWizard sagte ja selber "We corporate now".
      Was das ausmacht sieht man ja an Killer Instinct, MKX und Tekken 7.

      Ich glaub da flieg ich doch eher zum South East Asia Major in Thailand.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Mefistopheles schrieb:

      Und zu Uniel: Bist du dir sicher? Also ich weiß das es ein Uniel Turnier bei NEC gab, aber hast du davon die Finals gesehen? Da war Vorort niemand wirklich Hype dafür. Und es gab mal bei Levelup Weeklys, die wurden aber auch längst eingestellt. Auf welchen Events war Uniel letztes Jahr im Amiland noch vertreten?


      Arc Divide, Inflict, DogFight, wenn man Canada dazupackt CanadaCup, Guts, WCW4, und etliche Online Tournaments. Ich hab grad auch nur Turniere aufgezählt die 25+ Spieler haben, und alle sind ab September ca~ in verschiedenen Staaten veranstaltet worden. Hab jetzt auch nur Turniere aufgezählt die man auf Challonge finden kann.

      Marvel ist immer noch eines der größten und beliebtesten Games überhaupt in Amerika. Das ganze "Marvel is dead" ist nur ein running gag.
      Skullgirls spielt leider absolut niemand, da fehlt einfach der Firmensupport hinter dem Spiel. MrWizard sagte ja selber "We corporate now".
      Was das ausmacht sieht man ja an Killer Instinct, MKX und Tekken 7.

      Ich glaub da flieg ich doch eher zum South East Asia Major in Thailand.

      Außerhalb von Amiland nimmt aber Marvel stark ab. Aber wie du schon sagtest, in Amerika ist Marvel noch eines der größten Games, daher hab ich auch in Klammern geschrieben dass ich dafür noch am meisten Verständnis hab.
    • Es sind 95% Amerikaner in Marvel, ist denen doch egal ob aus Europe 10 mehr oder weniger kommen. Die "Top Spieler" bleiben ja ehh diesselben.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich find das Lineup gut, so lange ein Smash Final schon am Samstag ausgetragen wird.

      KOF13 konnt echt keiner mehr sehen.

      Der Stiefbruder von BB, Persona, als Maingame, cool.

      Xrd halt cool.

      Marvel und SF4 eh klar.

      is ok! gibt halt sonst nix, face it. MKX und T7 sind zumindedst brandneu, auch wenn ich sie wohl ned mögen werde.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Ich bin froh das Persona rein gekommen ist. Es werden auch Top JP Spieler kommen, bisher sind Tahichi, Souji, DIEchan und Mui auf dem Radar. Mui hat schon confirmed und beim Rest siehts auch relativ sicher aus. Einzige was bisschen komisch wird ist halt Konsolenversion. JP Leute spielen 2.0 was doch sehr anders ist als 1.1. Und ich bezweifle dass Konsolenupdate so schnell kommt. [personafag]Ich glaub sogar dass Persona spannender als Xrd werden kann, weil da die Kluft zwischen US und JP nicht so groß ist. Wenn bei Xrd gute Japaner kommen, dann werden sie den Rest sehr wahrscheinlich komplett überfahren.[/personafag]

      Dass BB nicht ins Lineup kam hab ich aber auch erwartet nachdem 2.0 so ein Desaster geworden ist. Spiel ist zzzz und die Spieler wissen das. Ich weiß auch nicht was die unreleased Games im Lineup suchen. Es wäre halt schlauer das als 'ne Art Exhibition Turnier abzugrenzen. Schade ist auch dass Uniel es nicht geschafft hat, weil da auch ein paar JP Spieler interessiert waren. Overall ist das Lineup ok. Zwei Mal Smash ist halt bisschen weird aaaber Smash Leute halt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher