Wo bleibt das Virtua Fighter RPG!?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wo bleibt das Virtua Fighter RPG!?

      hat SEGA nicht einmal was von einem Virtua Fighter RPG verlautet?
      ich meine in erinnerung zu haben, dass es diesen winter oder anfang naechsten jahres kommen sollte. man hoert leider keine neuen details mehr zu diesem spiel.

      es wurde ja gemutmasst, dass es ein bisschen wie Shenmue daherkommt.

      OT:
      hey Terry habe dich nicht mehr im ICQ drin (warum auch immer :( )
      wuerde gerne wieder VF4 mit dir spielen! :)
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Ich kann dieses besagte VF Adv. auch in keiner besagten Releaseliste bei Sega Japan finden.Imo hatte Yu Suzuki ja auch nur mal in einem Interview auf der letzten E3 erzählt, das er sowas plane.Das so ein Spiel definitiv in den Entwicklungsstatus uebergegangen ist, ist mir nicht bekannt.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Hm afaik wurde da schon ws bestätigt. Aber weder Screens noc was ähliches sind bisher aufgetaucht...
      Nur von der Idee könnte man ja vor VF1 anfangen und sich durch die Geschichte bis zum Endkampf von VF4 Evo Kämpfen...
      Und den Charas endlich sowas wie Charisma oder menschenähliche Bewegungsabläufe geben ;)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Naja, von einen Game das so eine Zt. lächerliche Story hat ein RPG zu machen halte ich nicht für besonders Prickelnd. IMO sollte Yu sich mal lieber um Shenmue3 und VF4 Evo bemühen.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • @ Justice also wenn es bestätigt wurde, dann müsste es doch in irgend einer Form schonmal in einer Releaseliste oder so auftauchen, denn die E3 ist schon lange vorbei.Ich denke eher, dass es auf Eis gelegt wurde, da Sega jetzt allgemein die finanzielle Schiene fahren will und sich deshalb auch keine Experimente leisten kann.Selbst Suzuki sagte mal in einem Interview, das er sich anderen Ideen und auch Shenmue3 widme wenn wieder Zeit und Geld da ist.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Ja Suzuki hatte damals auf der E3 sowas gesagt, aber das daraus nun wirklich ein Spiel wird ist eine andere Sache ! Suzuki hat auch was von einem neuen F355 und Hang On Game gefasselt und gekommen ist bis jetzt auch noch nichts !
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher