VanDammage|8.1 - Pound of Flesh

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• machomanmo schrieb:

Wir überlegen derzeit, ob wir eine Station mitnehmen sollten.
      Um das besser beurteilen zu können, folgende Fragen:
      Wird es genug stations geben mit allen relevanten fighting games inkl. dlcs?
      Wie lange ist die location offen, kann man bis in die Nacht zocken, so dass man für salty runbacks nicht im Hostel weitermachen muss?

Es wird 12 Stations sowie 4 Cabs. Wenn ihr euch "wohler" auf eurer Xbox fühlt weil es Bestimmte Kostüme oder so gibt, könnt ihr sie gerne Mitbringen :)
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Hey
      Ich hätte Interesse zu kommen. Wäre einer von den Wienern bereit eine Schlafmöglichkeit anzubieten? Bis Sonntag oder Montag ist egal.
      Das wäre sehr cool von demjenigen.
      Danke schonmal :)
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • TR YouGenius schrieb:

Hey
      Ich hätte Interesse zu kommen. Wäre einer von den Wienern bereit eine Schlafmöglichkeit anzubieten? Bis Sonntag oder Montag ist egal.
      Das wäre sehr cool von demjenigen.
      Danke schonmal :)
      Sonst frag mal den yosh. Der hat in der Ferienwohnug noch ein bett frei und es wird billiger wenn ihr euch das teilen könnt.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Danke, aber der Marco hat sich bereit erklärt auf mich aufzupassen :D
      Weiß nicht ob er das liest, aber vielen Dank schonmal :thumbup:
      Und ein großes Danke an Ultima fürs vermitteln ;)
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • Donnerstag ist ausser Casuals und Fun Turnieren nichts geplant. In der regel ist der Donnerstag ein ruhiger Tag an dem überwiegend Dojo-Leute vor Ort sind und die letzten Aufbauarbeiten für das Turnier erledigen. Ab 16 uhr ist Einlass an diesem Tag.
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Nochmal die Frage ans Team: Macht es Sinn, wenn ich meine Xbox einpacke ? Habt ihr noch nen Screen dafür vor Ort? Könnte dadurch eine Station mehr für USF4 und Marvel stellen und später meine Shitgames auspacken.
      Alternativ ginge auch PS3 mit GGXrd und Uniel, falls davon zu wenige vor Ort sind...
      Nur screen kann ich net mit in den Flieger nehmen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Alles klar, dann lasse ich die gerne Zuhause. Wir kommen übrigens morgen um ca. 11 Uhr Abends in Wien an und müssten vom Flughafen zur Location kommen.
      Ich hoffe mal es wird nicht auf Taxi hinauslaufen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • City Airport Train -> U4 Landstraße
      U4 Landstraße -> U4 Längenfeldgasse
      U6 Längenfeldgasse -> U6 Burggasse/Stadthalle
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Dojo sperrt planmäßig erst um 16:00 auf.

Vom Flughafen gibt es mehrere Alternativen:

S-Bahn (S7) in Richtung Floridsdorf. -> Kosten: ~€6,- (2x Einzelfahrschein). Falls möglich kauft einen Fahrschein und einen 72h Fahrschein (geht bei den Automaten) - die S-Bahn fährt nämlich durch 2 Zonen, deswegen braucht man noch EINEN zusätzlichen Einzelfahrschein.
      Je nachdem, was ihr vorhabt, könnt ihr dann eure Ausstiegsstelle wählen.
      Zum Dojo bietet sich an: Handelskai und in die U6 umsteigen und zur Burggasse fahren
      Alternative: Ihr steigt Landstraße in die U3 um, fahrt zum Westbahnhof, werft eure Sachen in Schließfächer und erkundet noch die Mariahilfer Straße (ist daneben) oder die Innenstadt (U3 bis Herrengasse/Stephansdom und durch die Stadt spazieren)

CAT: ist ein Zugshuttle zwischen Flughafen und Landstraße -> Kosten: €10,-

Flughafenbus: Fährt z.B. bis Westbahnhof - kA wieviel der kostet.

Flughafentaxi: airportdriver.at/de - schaut mal, zahlt sich das als Gruppe immer aus.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Flughafenbus kostet 8,50 iirc. Fährt aber was länger.

Nehme übrigens auch meine magischen Karten mit, damit man nicht nur auf der Videospiele Front gewinnt. Hihi.
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

"Blocks all day, easy" - Panyk
    • Is ok, werd dich im Bracket eintragen (Y)
      The Old School Fighter

• Benutzer online 1

1 Besucher