VanDammage|8.1 - Pound of Flesh
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
☑ Urlaub
☑ Flug gebucht
☑ Appartment in Dojo-Nähe
☐ Tierlist für die gesamte Speisekarte im dots erstellen
☐ Marvel Treppchen
☐ Schnitzel
☐ Tafelspitz
☐ 100€ Money-Match gegen Owner (NEU!)
☑ Trockenshampoo für Jonah (NEU!)
Aktueller Stand der üblichen Checkliste für VanDammage (mit zwei Newcomern).Yo! He ded.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StruC ()
-
☑ Outta control"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Will auch kommen, muss noch schauen wie
-
Flug ist gebucht. Körper bereit.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Wer schon Donnerstag kommt dem gebe ich gerne eine kleine sightseeing tour, falls es interessierte gibt.The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
-
Körper ist gebucht, Flug bereit. Let's do this!They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
Bereit ist gebucht. Körper ist Flug.
AirBnB sthet für 6-7 Leute aus der Munich FGC. DESTRUCTION!!!!!! -
Ist ist Körper. Bereit gebucht Flug.
Irgendeiner muss ja Bärte Representen.Ich war schon vieles
-Oronok Herzeleid
"Blocks all day, easy" - Panyk -
StruC schrieb:
☑ Urlaub
☐ Flug gebucht
☑ Appartment in Dojo-Nähe
☐ Tierlist für die gesamte Speisekarte im dots erstellen
☐ Marvel Treppchen
☐ Schnitzel
☐ Tafelspitz
☐ 100€ Money-Match gegen Owner (NEU!)
☑ Trockenshampoo für Jonah (NEU!)
Aktueller Stand der üblichen Checkliste für VanDammage (mit zwei Newcomern). -
☑ Flug gebucht"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Bin auch am Start!
-
Ich könnte für ca. 50€ roundtrip hinkommen. Die frage ist jetzt, wie schauts aus mit housing... Bin wisl etwas spät am start wegen sowas. Bloss um nochmal sicher zu stellen was der Chargi mir erzählt hat, schlafsack am boden im location ist keine option, oder? Wenn der hostel wirklich so billig ist sollte es eigentlich auch passen, bloss ist bei The Base nichts mehr. Muss schauen wie weit die anderen entfernt sind vom location.
EDIT: 40-50€ fahrtkosten, 30€ übernachtungskosten, 30€ turniergebühr, 10€ lose-badly-in-money-matches-gebühr, 30€ (okay, seien wir mal ehrlich, 60€, ich bin richtig fett)... Worst-case, 180€.
FUCK IT.
LET'S GO TO WIEN!
(Wobei wenn man am boden vor ort pennen kann würde ich das lieber als hostel machen :V)Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Budget Player Cadet ()
-
Das Problem wird eher sein, das wenig Boden frei ist
Aber es gibt quasi um die Ecke in Hostel -
Wir überlegen derzeit, ob wir eine Station mitnehmen sollten.
Um das besser beurteilen zu können, folgende Fragen:
Wird es genug stations geben mit allen relevanten fighting games inkl. dlcs?
Wie lange ist die location offen, kann man bis in die Nacht zocken, so dass man für salty runbacks nicht im Hostel weitermachen muss?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Die Location gehoert uns, von daher denke ich kann man so lange offen lassen, wie es jemanden gibt der die Verantwortung uebernimmt.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Geil. Laura kriegt urlaub die woche. Wir fahren zu zweit am donnerstag.Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
-
Ich muss leider absagen. Hab nen Termin in Deutschland exakt in dem Zeitraum, den ich net verschieben kann.- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
The fuck? Dann verschieb halt Deutschland!They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
-
Benutzer online 1
1 Besucher