VanDammage|8.1 - Pound of Flesh

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • USFIV Finals sind jetzt auch oben....Fakkin Elena mit ihrer zu kleinen HitBox für nen IOH...Sadface.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • um mal mit den shoutouts fortzufahren:
      nice event, nice orga, war einfach alles nice und hat ne menge spaß. hat mich gefreut euch wieder zu sehen

      special shoutouts:
      prk: your trash talk is godlike :thumbup: stay handsome
      Nino: deiner natürlich auch :D ich hätte dir bei unseren FT5s wirklich mein headset geben und dein commentary aufnehmen müssen
      Chaserine: danke fürs mitkommen, war hammer mit dir mal auf ein international tournament zu gehen
      BPC: werd dann wohl der ewige zweite bleiben :( GGs
      ultima und yougenius: für gute unterhaltung und die sessions bei marko
      Phoenixman: GGs... beim nächsten event hol ich mir die 10€ zurück!!!

      und zu den gecapturten matches am sonntag, muss gucken wann ich die hochlade, würd da gern noch ein kleines layout zu entwerfen, aber glaub die werden eher auf yt sein als die vids vom BB4 :P
      8) Struc
      Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
    • Es war ein tolles Event voller Spiel, Spaß und einer fetten Portion Salz.

      GGs an alle gegen die ich gespielt habe es war mir eine Ehre.
      Wirklich schön zu sehen, dass es noch andere da draußen gibt, die so viel Spaß an guten Games haben und nicht bloß drüber reden :)
      Ganz tolle Nummer waren natürlich auch die Cabs im Versus Mode und das auch noch so viele Leute 3rd oder andere Oldshit Games zocken fand ich natürlich auch super.

      Das Niveau bei euch ist wirklich stark. Ich würde mal sagen im deutschsprachigen Raum gibt es kaum einen besseren Ort um zu leveln.
      Commentary war auch auf einem guten Niveau sowohl bei Street Fighter als auch bei Guilty Gear.
      Das Team Turnier war für mich das Highlight. Die Commentary Combo mit Dominik und K.Brown war einfach nur der lustigste shit, wir haben uns in der Chillout Area bepisst vor lachen.
      Ich war nur ein bisschen traurig, dass unser Dojo nicht auch vertreten sein konnte... aber wir waren halt leider nur zu zweit, schade.
      Vielleicht kriegen wir ja auf dem Dreamolition Derby ein NRW Dojo Team zusammen und wiederholen das ganze nochmal.
      Shoutouts auch an alle, die in unserm AirBNB waren. War ne tolle Zeit und ich komme sicher mal wieder vorbei :)
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Eine letzte sache was korpergeruch angeht, auch für zukunftige events:

      Bitte sag mir was. Ich rieche mich selber fast überhaupt nicht. Die Laury riecht grundsätzlich fast überhaupt nichts. Ich rieche nicht so weil ich so riechen will; über den event hab ich die ganze zeit gedacht, "das hält sich im rahmen", weil der einziger der mir was gesagt hat war Chargi, und ich hab aus verschiedenen grund gedacht, der wäre einfach nur salty. Tut mir auch deswegen leid, Chargi. Ich hätte aber jederzeit wo ich nicht turniermatches zu spielen hatte eine stunde pause nehmen können, schnell mich zurück zum hostel ziehen können, und mich duschen können. So weit war das nicht, und das ist durchaus besser als die ganzen leuten anzuekeln.

      Vor allem bei Dreamolition Derby. Ich wohne in München. Es dauert ein bissl, aber ich fahre gratis mit der bahn am wochenende, und wenn es für euch ein problem wird, dann ist es wirklich nicht so ein großes problem dass ich mal 'n bissl zeit nehme und nach hause fahre zwischendurch um mich zu duschen und neue kleidung zu holen. Natürlich mach ich das jeden tag bevor ich zum event losfahre sowieso, aber wenns mehrmals am tag nötig ist (bin fett, haarig, und verschwitzt), na gut, dann ist es mehrmals am tag nötig. Besser das, als das sowas wieder passiert.

      Aber erst danach zu merken, "Ach scheisse, ich hab das für 'n haufen leute vermiest und bin im zukunft unerwünscht"... Das suckt nicht nur für euch. Und das tut mir auch fürchtbar leid. Das wird sich im zukunft ändern. :(
      Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
    • Prügel schrieb:

      yosh schrieb:

      werde 3rd strike mir anschauen
      nächstes mal bin ich auch im 3rd strike turnier dabei :good:


      come to daddy

      Hier der Inhalt für deine erste Lektion

      habe ihm schon gesagt, dass wir beide uns zu dir einladen müssen.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • "Das Dojo befindet sich in dem Keller eines großen Wohnhauses. Damit wird sichergestellt dass die Wutausbrüche und fliegenden Stühle sowie zerberstende Handys der lärmempfindlichen Öffentlichkeit erspart bleiben und sich der Hype im virtuellen Dojo frei entfalten kann."


      :thumbup:
      "bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas
    • Dominic schrieb:

      "Das Dojo befindet sich in dem Keller eines großen Wohnhauses. Damit wird sichergestellt dass die Wutausbrüche und fliegenden Stühle sowie zerberstende Handys der lärmempfindlichen Öffentlichkeit erspart bleiben und sich der Hype im virtuellen Dojo frei entfalten kann."


      :thumbup:
      "Ich habe es runter geworfen und jetzt geht es nicht mehr. Vielleicht geht es wenn ich es noch einmal auf den Boden werfe." - *KLATSCH* - "... Nope."

      Aber wenn ich schon dauernd hier poste sollte ich auch Shoutouts geben. War wie immer großartig in Wien.

      • An alle übrigen Münchner. Danke für zahlreiche Aufschlagen, den Hype, den Support unter einander und die Resultate, die ihr für die MFN eingefahren habt.
      • Dominic für den Trashtalk beim Dojo Battle.
      • Dracula für Alex.
      • StruC für male Waifu.
      • David für 20.15.
      • Mave für "Sag's ihm" (featuring Weiss Kreuz)
      • Diko für SHORYUKEN
      • nozarex für angry serbian screaming
      • K.Brown für hoch die Tassen
      • YouGenius für den deutschen Sieg.
      • Owner für FAB.
      • Rasta für den Faust-Guide.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()

    • Fix ich bei Gelegenheit, kanns grad nich editieren :D
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Yo sowas sollte es zu jedem Turnierbericht geben. Sehr schön und besonders spannend geschrieben. Wenn man das liest bekommt man direkt Lust auf mehr Events. Finds toll, dass du und dein Bruder euch immer noch so sehr für die Community einsetzt, obwohl ihr längst pro status erreicht habt.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher