VanDammage|8.1 - Pound of Flesh

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • GG an alle gegen die ich gespielt habe.
      War ein echt lustiges GG-Turnier.
      @Ky-Spieler(Name vergessen, hab's so damit), sorry war ein etwas belastender Tag.
      Werde beim nächsten mal etwas konzentrierter und vielleicht nur noch halb so müde spielen!

      Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle euren Spaß hattet und wir sehen uns beim nächsten mal.

      Virtual Dojo Vienna
      "The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw

      president schrieb:

      combos sind overrated
    • Results:

      Drai:
      1. Mave (CH, KE)
      2. nozarex (EL, KE)
      3. Boki (IB, GO)

      Fia:
      1. YouGenius (CL)
      2. Yosh (EL, GO)
      3. Mave (BO, CO)

      Mahvel:
      1. BPC (Nova Doom Vergil)
      2. Benkill (Chris Haggar Gouki)
      3. hlcws (Trish Wesker Strider, others)

      Guellegear:
      1. King_Rasta (FA)
      2. Owner (PO)
      3. president (ZA, MI)

      Shoutouts kommen vllt spaeter noch. Aber Turnier war natuerlich grandios. ggs an alle
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • War gutes Turnier, auch wenn ich mehr Zuschauer und Casualspieler war diesmal.

      Meine Top Impressions:

      • Anbicions Wailord Actions
      • Teamevent am Samstag
      • Owners Potemkin
      • SF4 Top 4
      • ...viel Spaß und nette Gespräche mit allen Gästen, ihr seid das wahre Event :love:


      Wahrscheinlich bis München, dann kommen wir mit dem Rape-Train! :thumbup:
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Chargi schrieb:


      • Anbicions Wailord Actions



      Wenn ich ein guter Spieler wäre hätte ich mich geärgert,
      dass nach f.S oder f.K (weiß nimmer) -> Wailord -> Block -> Kys 236K nicht der zweite Wailord rausgekommen ist.
      Wir hätten zwar getradet aber 140 schlägt die 12 (und der zweite hit wäre aufgehalten gewesen).
      Hoffentlich gibt es diesmal Videos davon (am liebesten wäre mir eins wo man auch die Inputs sehen kann^^).
      Virtual Dojo Vienna
      "The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw

      president schrieb:

      combos sind overrated
    • Thanks for the event guys, it was really amazing! A picture can say more than a 1000 words so:



      Shoutouts to all of you guys. Seeing all of your handsome faces had made me a happy man.
      Visit #czecharcade @ irc.quakenet.org.
    • Warn cooles event .
      shoutout an yougenius: hast den ersten zu recht verdient, nächstes mal gibts revanche ;)
      shoutouts an alle wiener, hat echt spaß gemacht.
      shoutout an prinny der die wohnung für mich organisiert hat
      und shoutouts an alle münchner die da waren! :)

      nozarex schrieb:

      Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
    • Ich liebe euch.

      Shoutouts an alle und allen voran natürlich die Dojo Crew, wie immer einer superbes Event. Beste Location mit den besten Menschen. Danke.

      Spezielle an:

      Rele, weil er einfach lustig ist.
      PRK, thanks for those deep conversations and your awesome comentary
      Kruzfuz, dafür das ich bei ihm nächtigen durfte und für die beste Einstiegs Marvel Session die man sich wünschen konnte!
      BPS fürs gewinnen von dem Ding und das spenden der 5 Euronen an mich. Du bist im Moment der offizielle Endboss
      BenKill fürs gewinnen der Herzen und spenden der 10 Euronen an mich (dohohoho!), sach Bescheid wenn die Videos oben sind. Bleib dran!
      Rasta für Vietnam Flashbacks
      Owner dafür das er mir Honesty Gear schmackhaft gemacht hat (Mit Nino und Rasta zusammen)

      Und grosse Shoutouts an die Marvel Community. Wir müssen uns definitiv verbessern. Es sollten nicht die in die Top 4 kommen die, die wenigstens Combos droppen.
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

      "Blocks all day, easy" - Panyk
    • Videos sind gehighlightet, je nachdem wie seht twitch den auf yt hochladen prozesss cockblockt sollten die sachen spätestens mittwoch abend auf YT abrufbar sein. Werds dann nochmal rein posten wenns soweit ist.

      in der zwischenzeit natürlich ein riesen dankeschön an alle die da waren und gratulation an alle gewinner :)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Shoutouts to:

      - Presi - thanks for reminding me that I don't know how to play Melee at all
      - Phoenixman - thanks for marvel hype and putting me in my place. Beardman+Beardman 4evah <3 And for the love of god, remind me to bring my magic decks next time!
      - Benkill - alter suckt der matchup. GGs dennoch, und gz. zum zweiten platz. Freue mich immer wieder dich zu sehen. :)
      - Rasta - wo ist der Shuma hin? :( GGs in Marvel. Dein Faust ist echt was zum anschauen.
      - Owner - <3 Potemkin, 'nuff said
      - Yosh - yo dat team carry. Gz zum zweiten platz in SF. :)
      - Lunatic - good shit gegen Mave :D
      - Dracula - Was fun hanging out with you at KFC. :) Shame you didn't wanna play marve.
      - Laury - glad you had a good time :) Internationals are fun, huh?
      - Chargi - der sinnbild von sportlichkeit in person, immer wieder schön mit dir Marvel zu spielen. Und dass du dich daran erinnert hast, dass du dir beim letzten klogang die hände nicht gewaschen hast, und daher meine handshake abgewiesen hast - klasse von dir, danke! :)
      - hlcws - good shit in Marvel. German top 3 FTW. :D
      - Bionic - vielen dank, dass du mir sachen gezeigt hast mit Gouken. Muss noch einiges lernen, aber das hilft schon einiges. Und jetzt, counterhit overhead->full combo conversion training. LET'S DO THIS.
      - Kruzfuz - ggs, und commentary mit dir war spassig. Schade um Marvel - turniernerven sucken. :(
      - Alle münchner: good shit. MFN da bess.
      - Nozarex: Third Strike finals waren geil, vor allem wie du geraged hast xD
      - TOs und sonstigen organisatoren: Geiles event. Absolut hammergeil. Kann mich an nichts beschweren, außer dass der bier alle geworden ist. Aber die meisten events haben nicht mal bier zu verkauf vor ort, also kann man das schlecht gegen euch halten. :thumbup: Freue mich schon auf näschstes jahr, bzw. darauf, dass ich viele von euch sehen darf in April in München. :)
      Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
    • Budget Player Cadet schrieb:

      Chargi schrieb:

      Ohne für andere zu sprechen: Bitte komm nicht mehr, danke.

      Kann mir irgendjemand erklären was sein problem ist?


      du warst jetzt zwei mal bei uns, und beide male gab es von sowohl intern als auch von anderen ausländischen gästen großen unmut über deine körperhygiene.

      von manchen leuten musste ich hören dass sie sich beim spielen gegen dich nicht konzentrieren können, da sie dabei die luft anhalten müssen. andere, mich eingeschlossen, haben einfach versucht große distanz zu bewahren - das dojo befindet sich bekanntlich in einem keller und unsere möglichkeiten der ventilation sind dementsprechend begrenzt. es war zu einem gewissen zeitpunkt schlimm genug dass ich selbst schonmal präventiv aufs klo gerannt bin, da ich das gefühl hatte durch den geruch erbrechen zu müssen.

      da dem dojo das ganze jetzt zum zweiten mal wiederfahren ist, können wir ausschliessen dass es sich beim ersten mal nicht nur um einen unglücklichen zufall gehandelt hat.

      da unser wunderschönes VanDammage nicht als das wortwörtliche "scheiss-event" bekannt werden möchte, würde ich dich ebenfalls darum bitten nichtmehr wieder zu kommen, dich mit deinem sieg in uMvC3 zufrieden zu geben, und das ganze als gute erinnerung zu bewahren.

      mfg president
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • ich teile presidents meinung bezüglich deiner hygiene :(

      tu dir selber einen gefallen und dusche, dann kannst du auch witze machen wie "und dass du dich daran erinnert hast, dass du dir beim letzten klogang die hände nicht gewaschen hast, und daher meine handshake abgewiesen hast - klasse von dir, danke!" :fplm:

      dieser "witz" war ein griff ins klo. (das selbe währe chargi wiederfahren hätte er dir die hand gegeben, griff ins klo :fplm:
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Ja scheisse. Weiss nicht, was ich sonst machen soll. Ich hab mich täglich geduscht. Ich hab mir die kleidung gewechselt - zumindest sofern mir das möglich war. Was noch drin sein soll, weiss ich auch nicht. Vielleicht pack ich mehr ein.

      Sorry. Dann komm ich eben nicht wieder. Ich dachte, das wäre bloss Chargi, der ein problem damit hat. Tut mir echt leid an alle, die ich benachteiligt habe dadurch.
      Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Budget Player Cadet ()

    • Hier mal die ersten Videos:

      Ultimate Marvel vs. Capcom 3:
      Pre-Elimination:

      Finals:


      Ultra Street Fighter IV:
      Pre-Elimination:


      Finals:

      MFN VS. VDV 5on5:


      Guilty Gear Xrd -SIGN-:
      Pre-Elimination:

      Finals:


      Street Fighter III - 3rd Strike:
      Finals:


      SF4 Finals kommen noch sowie das MoneyMatch Phoenixman vs BPC
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()