So hab den Mist digital vorbestellt. Also ich könnt mir den 4ten auch frei nehmen Goaaaaanzen Tag ranknallen
Versus Vs. Versus - FG Sessions im Ruhrgebiet (Bochum/Essen/Dortmund/etc.) - nächster Termin: 03.02.18 @Sumpfauge
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ok, lets go! ranknallen'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Wie schauts aus Jonas? Kannst du schon Morgens/Mittags? Dann würd ich mir auch frei nehmen
-
Also wie's derzeit aussieht bin ich am 4. auch dabei. Habe Bock!He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
geiler scheiss! ich hab schon bock. let's go XRD! ich bin natürlich trotzdem auch für eine gepflegte runde ultra offen. Bei mir wirds 16-17uhr je nach verkehr. meine streckenoptionen sind leider alle voll von baustellen und berüchtigt für fiesen stau...'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Ja typisch deutsche Autobahnen
Okay dann am Do ab 16 Uhr. Wäre cool wenn noch jemand eine Station mitbringen könnte. -
Am Start. Ankunftszeit ebenfalls verkehrsabhängig. Let it rip!
-
Wenn Ultra mit am Start ist richte ich es ein. Schaue aber auch gerne in Xrd rein. Zusatzhardware wäre vorteilhaft was!?
-
Für USF4 kann ich meine XBox-Station mitbringen, wenn kein anderer es vermag.
-
Dann bring ich meinen Monitor mit. :good:
-
Gestern war richtig geil. Fetter Abend und GGs Jungs!
Und gegen Ali spiel ich nie wieder GG, wenn ich da die ganze Zeit Türen ins Gesicht kriege.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system. -
Oh Gott bitte sag mir, dass Ali nicht Faust spieltAh da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Nee, wir haben nur zum Spaß ein bisschen gecasualt weil er das Game mal antesten wollte. Keine Sorge.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
machomanmo schrieb:
Oh Gott bitte sag mir, dass Ali nicht Faust spielt
Faust ist so lustig. Wenn ich das Spiel anfangen sollte dann mit Ihm -
sumpfauge schrieb:
Nee, wir haben nur zum Spaß ein bisschen gecasualt weil er das Game mal antesten wollte. Keine Sorge.
. War lustig gestern.
Wir müssen unbedingt unseren Retro/DonkeyKong Spiele Tag machen. Vielleicht finden wir im Januar einen Termin. -
Das wär super. Meld dich einfach, bei mir klappts prinzipiell immer. Lass mal so das Wochenende am 3.1. anpeilen vielleicht.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
Ich hoffe euch hat allen Xrd gefallen War ja schön kuschlig als alle da waren
An so einem Retroabend hätte ich auch mega lust
GG an alle und cool das du auch kommen konntes Jonas :3 -
-
Am Start!
Und fuckHe lives in cyberspace and wants to destroy the network system. -
Bin dabei um viel Chemical Love mit euch zu machen...
-
Benutzer online 1
1 Besucher