Seit Anfang des Jahres existiert eine Gruppe innerhalb des Ruhrgebiets, hauptsächlich im Bereich Bochum und Essen, die versuchen sich konstant im Wochenrhythmus für Fighting Game Sessions zu treffen. Das ganze läuft bisher ganz gut, das ich nun die restliche Community darauf hinweisen möchte. Einfach damit die Leute wissen was läuft.
Wo?
Meist bei jemandem der Spieler Zuhause in Bochum oder Essen, weswegen man nicht erwarten darf, dass gleichzeitig eine große Anzahl an Spielern Vorort sein kann. Natürlich nenne ich keine Adresse. Bitte schreibt an den jeweiligen Host eine pn, wenn ihr den genauen Ort erfahren wollt.
Was?
Hauptsächlich GGXrd und SFV
Kommunikation?
Hauptsächlich finden Absprachen in unserer Whats App Gruppe statt. Ich möchte an dieser Stelle auch alle warnen, das Ort und Zeit sich mal spontan ändern können!
Auf's gemeinsame Lvl'en
Spielerindex
Guilty Gear Xrd:
sumpfauge - Elphelt / Ramlethal / Sol
Kuronomaru - Sin
Mefistopheles - Raven / Bedman
Thomson - Johnny / Slayer
Handsome Nick - Jack-O
riiya - Potemkim
Jonas - Venom / Ky
lifecake - Millia
Wo?
Meist bei jemandem der Spieler Zuhause in Bochum oder Essen, weswegen man nicht erwarten darf, dass gleichzeitig eine große Anzahl an Spielern Vorort sein kann. Natürlich nenne ich keine Adresse. Bitte schreibt an den jeweiligen Host eine pn, wenn ihr den genauen Ort erfahren wollt.
Was?
Hauptsächlich GGXrd und SFV
Kommunikation?
Hauptsächlich finden Absprachen in unserer Whats App Gruppe statt. Ich möchte an dieser Stelle auch alle warnen, das Ort und Zeit sich mal spontan ändern können!
Auf's gemeinsame Lvl'en
Spielerindex
Guilty Gear Xrd:
sumpfauge - Elphelt / Ramlethal / Sol
Kuronomaru - Sin
Mefistopheles - Raven / Bedman
Thomson - Johnny / Slayer
Handsome Nick - Jack-O
riiya - Potemkim
Jonas - Venom / Ky
lifecake - Millia
Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()