Versus Vs. Versus - FG Sessions im Ruhrgebiet (Bochum/Essen/Dortmund/etc.) - nächster Termin: 03.02.18 @Sumpfauge
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Was soll ich sonst meinen, Brah?He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sumpfauge ()
-
He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
-
Komme, wahrsch. später Nachmittag.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
Also morgen ist bei mir Revelator boiis, falls Lust besteht könnt ihr gerne vorbeikommen. ( Ab 16 Uhr)
Die WG sieht zwar noch teils wie ne Baustelle aus aber mein Zimmer steht. -
Thomson und ich zocken morgen bei mir Revelator. Falls jemand von euch Lust hat vorbeizuschauen, bescheid sagen!
-
Würde morgen nach der Arbeit kurz zur Uni was abgeben und dann für paar Stunden rumkommen da ich Abends lernen muss.
Ab wann gehts den bei dir los? Wäre eh erst so 16:30-17 Uhr c.a da. -
-
Ajo! Wie jeder sicherlich weiß, steht der Rumble bald vor der Tür.
Da wir alle noch ein bisschen Grind nötig haben, möchte ich diesen Termin anbieten:
Wann: Samstag, 21.05.
Wo: Casa de Sumpfauge
Ab: 15 Uhr
Motto: Xrd-R-Grind ohne Ende. Pause gibt's nicht.
1, 2 Schlafplätze sind auch vorhanden, falls nötig.
Bisher dabei:
Sumpfauge
Thomson
Kuronomaru
Mefistopheles
JonasHe lives in cyberspace and wants to destroy the network system.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sumpfauge ()
-
Paar Stündchen wäre ich sicherlich dabei :good:
-
-
ich hab bock, tragt mich mal ein'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
-
diesmal bin ich wirklich dabei. nichts kann mich aufhalten'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
-
Am Start. Get ready to get rekt, guys!He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
Habe am Donnerstag leere Bude. Können bei mir SFV zocken. Wenn jemand Lust hat, gerne melden. Als Vorbereitung fürn Rumble...
-
Ich überlege auch spontan vorbei zu kommen, wenn ich Freitag frei nehmen kann.
Also bei Mefi ist dann Guilty Gear only und bei Ali SF5 only? Irgendwie bisschen dumm.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
-
Benutzer online 1
1 Besucher