Versus Vs. Versus - FG Sessions im Ruhrgebiet (Bochum/Essen/Dortmund/etc.) - nächster Termin: 03.02.18 @Sumpfauge
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Falls sich auf die schnelle noch wer findet würd ich schon heute vorbei kommen.Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Ich könnte ebenfalls kommen.better than baguette!
-
Ich bin zwar total müde und platt aber würde auf jedenfall rumkommen, ihr braucht mich als punching bag.
-
-
Alles klar bin in etwa um 18:45 so bei dir .
-
War eine sehr gute Session! Danke Thomson hab das Game, wieder um ein gutes wichtiges Stück mehr, besser verstanden!
-
Sry das ich nicht länger konnte, muss noch nebenbei Unikram für morgen bereit legen und später arbeiten =/
-
War gut, leider hat die Kommunikation mit Kampfbrot ein wenig gehangen, wäre gut gewesen dich dabei zu haben, hatte extra Station sogar eingepackt.
Beim nächsten mal dann vielleicht.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Jau, bisschen doof gelaufen.
Da hattet ihr einen punching bag weniger
Aber jetzt weiß ich ja bescheid, rocken wir es dann nächste Woche.better than baguette! -
Kampfbrot schrieb:
Jau, bisschen doof gelaufen.
Da hattet ihr einen punching bag weniger
Aber jetzt weiß ich ja bescheid, rocken wir es dann nächste Woche.
Aber klar nächstes mal wirds klappen -
Wenn ihr demnächst nochn weiteren sandsack braucht wär ich auf jeden fall dabei:D
-
So Leute hatte die letzten 2 Wochen mit meinem Umzug zu kämpfen, aber jetzt hab ich das schlimmsten hinter mir! Wer hat den nächste Woche Lust? Mi hab ich keine Zeit, Do ist in Solingen offen. Wenn also Mo oder Di
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()
-
Heya. Bin erst jetzt auf diesen Fred aufmerksam geworden
Würde gerne mal an den Sessions teilnehmen und mit netten Leuten zocken Spiele SF5
Ihr habt eine Whatsapp Gruppe hab ich gesehen? -
Wäre Montag evtl. am Start, aber bitte net nur SFV.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
Skusioh schrieb:
Ihr habt eine Whatsapp Gruppe hab ich gesehen?
sumpfauge schrieb:
Wäre Montag evtl. am Start, aber bitte net nur SFV.
-
Sieht für mich schlecht aus nächste Woche, muss noch weiter renovieren und arbeiten.
Ich schau mal obs spontan klappen könnte sobald ihr euch für einen Tag festgelegt habt. -
Hatte heute gute Zeiten und gute Zeiten gehabt mit SFV im Dojo, aber konnte nicht so viel spielen, wie ich wollte. Hunger ist also noch da;
Würde eigentlich gerne vorbeischauen, aber hab am 30. 'ne Semesterklausur, für die ich noch anfangen muss zu lernen.
Weiß noch nicht wirklich, wie viel Umfang das so ist, und ob ich den Tag freimachen kann dann (da ich den Donnerstag Dojo schon einplanne, sollte Reinhardt kommen).
Müsste mir die Straße mal via maps angucken um zu schauen, wie lange ich dahin bräuchte mit Bus/Bahn, und für wie lange es sich dann lohnen würde. (Weiß gar nicht, wo Mefi genau wohnt)
Wenn es nicht zu lange dauert mit'm Rumfahren könnte ich aber wahrscheinlich für ein paar Stunden vorbeischauen, wenn es Bedarf an SFVlern gibt.
Wenn nicht diese Woche, kann ich wahrscheinlich anfang nächsten Monats sehr gut, da müsste ich für so 2 Wochen frei und dann noch eine Woche fast-frei haben.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
-
Ajo.
Heute Nacht ist Revelator-Release. Hat jemand Bock, Nachmittags bis Ende offen mit mir zu grinden?
Ins Dojo schaffe ich es wohl leider nicht, sonst wäre ich natürlich dort.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
Benutzer online 1
1 Besucher