Wieder was frei, wo es jetzt abmeldungen gab?
Versus Vs. Versus - FG Sessions im Ruhrgebiet (Bochum/Essen/Dortmund/etc.) - nächster Termin: 03.02.18 @Sumpfauge
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
+1, gab ja zwei Abmeldungen.
Werde Freitag wohl mit Gewohnungsumstellung noch zu ded sein für Dojo, da geht wenn dann Samstag eher was denk ich.
Würde also vllt (ggf nicht zu lang?) vorbeikommen, kann stacked PS4 mit full char unlock stuff auch mitbringen.
Und dann mein Rupan Sanseee Büchle abholen, wenn ich scho bei dir bin.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
Siehe PM @ alle.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
Ich springe spontan Samstag auf der Arbeit ein und werde erst um 22.30 Uhr zu euch stoßen.
-
Hey Leute ! Würde bei Zeiten mal gern zur Bochumer oder Essener Crew dazu stoßen Ist das noch möglich ? Und was zockt Ihr hauptsächlich ? So wie es im ersten Post von 2014 steht, SFV und GGXrd (Rev2) ?
Cheers
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk -
SFV ist im Pott eher die Ausnahme (außer Bosso natürlich). Für Xrd und usf4 und sämtliche shit games findest du Gegner. Der heiße neue Hype ist aber DBFZ. Das spielen im Moment alle.'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Hallo Schwarzwolf,
habs bisher auch noch zu keiner Bochumer Offline Session geschafft.
Kann dir aber das - Insertgame Dojo in Solingen ans Herz legen. Da findest Du auch unter anderem SFV Spieler hin und wieder
Ich selbst zocke im Moment SFV (ED u Guile), GG (Johnny) und DBFZ (Yamchu, Til, Trunkz).
Aber alles auf Anfängerniveau.
VG Talla -
Ayyy, seit 'nem halben Jahr nix mehr passiert?
Würde nochmal eine Session bei mir anbieten, falls jemand Bock hat!
Wann? 28.07.2018, ab 17 Uhr
Wo? SumpfCave (Adresse per PM)
Was? Worauf ihr Bock habt (spiele atm nur noch SF4, falle daher wohl etwas raus~)
Wer wäre am Start?
Bisher:
- GT Justin
- Bonsai
- Rice
- c0ldmT
- Zer0q
- riiya
- Mefi
- Jazzboi
- Thomson
- sumpfaugeHe lives in cyberspace and wants to destroy the network system.Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von sumpfauge ()
-
Bin dabei, BBTAG pseudo tryhard aber auch andere fun games (ohne krebben)Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Leider keine Zeit, nächstes mal bestimmt
-
Ajo, da bin ich doch dabei'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
-
Sollt eigentlich passen, komme wohl rum.
C my Chun /w YunTewi is my waifu!
Editierfarbe -
dabeiFootsies?..
Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?
-
-
Wenn ich bei irgentjemanden auf dem boden pennen kann wär ich auch dabei
-
Ja nice!
Also soweit ich weiß, pennt bisher nur g0ld bei mir. Das passt locker!
Und was mir gerade noch so einfällt:
Stations!
Wer kann, wer hat?
Hab Zuhause 1x PC (Koihime, USF4, BBCF, Rev2; leider nicht DBFZ weil der Scheißport kein 2P unterstützt lol), 1x PS4 (BBCF, Rev2, USF4).
Bräuchten wohl noch 2-3 weitere.
EDIT: Und kann auch noch 1x Monitor anbieten.
Bisher:
1x komplette PC-Station Swamp
1x komplette PS4-Station Swamp
1x Monitor SwampHe lives in cyberspace and wants to destroy the network system.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sumpfauge ()
-
Ich kann theoretisch 2 Stations mitnehmen, aber ich habe die Games nur auf meinem Mainaccount (außer JP UNIST und HK BBTAG).
Das wären BBCF, GGXrd Rev2 (+ paar, die glaub nich so gern gezockt werden, wie KoF14)
Wenn man das irgendwie regeln kann, würde ich beide mitnehmen, ansonsten nur eine. -
Eine sollte passen, denke ich. Müssen nur schauen, wer was spielen will.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
-
Dann nehm ich ne PS4 + Monitor mit. Hab nur keine Ahnung, ob der viel Inputdelay hat (gefühlt nein), also habt ihr schonmal nen OS ready
-
Benutzer online 1
1 Besucher