Eine tolle Sache finde ich. Weiter so
Das Schloss - Next: 27.11.2016 Soy Sauce with Geese and his Gang - Frankfurter Treffpunkt für BeMu-Sessions
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich würde auch gerne kommen. Bin ja aus Offenbach, daher ein Katzensprung bis zu euch!USF4 - WHAT WHAT?!
-
Hab dich eingetragen, hast nochmal Glück gehabt Jetzt sind alle Plätze belegt. Ich schick dir dann nachher die Adresse.
-
Wäre nice, wenns iwie Footage geben würde- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
Guten Morgen. Ich muss mich leider entschuldigen.
Mir ist was extrem bescheuertes passiert sodass ich leider absagen muss für heute.
Hatte mich sehr gefreut, endlich mal die leude kennenzulernen. Hoffentlich nächstes mal. Wünsche euch allen trotzdem einen schönen sonntag. -
Sry Leute wegen einigen Gründen muss ich auch absagen
Ich wünschen die, die dort hingehen, einen angenehmen Sonntag und viel Spaß -
Alles klar, danke fürs bescheid geben. Hoffentlich klappts mit euch dann beim nächsten mal
-
Muss leider auch absagen :(. Sorry. Hatte ja schon angekündigt, dass berufstechnisch etwas dazwischen kommen könnte... Dachte eig., dass ich die Vorbereitungen bis heute mittag geschafft habe, ist aber doch mehr geworden als erwartet.
Wünsche Euch ne angenehme Runde!"Let's fight like gentlemen."
—Dudley -
Oh shit. Ich dachte heute wäre noch Samstag =/
Sorry, habs verpeilt. -
- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
Also ich war dagewesen.. und es war der Hammer!
Wir wurden richtig nett empfangen und die Gastfreundschaft war hervorragend. Vielen Dank nochmal an alle die das geplant und möglich gemacht haben!
Jeder hatte seine Station und jeder ist rumgeswitcht! Balrog FTW
Also das nächste Mal will ich 100% wieder dabei sein!
BurakUSF4 - WHAT WHAT?! -
Nach der durchaus erfolgreichen Session letztes mal wollen wir uns bei allen Gästen herzlich Bedanken. Ich hoffe es war jedem eine Freude.
Ich würde am liebsten direkt eine Session ankündigen: Leider wird dieses und nächstes Wochenende keine Session bei uns stattfinden(nahezu 100% sicher). Diese Woche ist das Hessencrash, welches wir jedem empfehlen können in Anspruch zu nehmen, und nächstes Wochenende bin ich in Amsterdam auf dem Red Fight District, representing in Uniel und KoF13 die anderen haben wohl auch relativ viel zu tun.
Rechnet allerdings mit einem der zwei Wochenenden nach dem RFD als Termin für die nächste Session! Ich hoffe dass dann wieder genauso viele Leute zu der nächsten Session zusagen werden, und noch mehr dann auch Zeit finden zu kommen.
-KenDeep -
Nächster Termin: 02. November, Sonntag!
-
Hey,
ich bin dabei. Schon was von der Uhrzeit her geplant? -
Beginn sollte um die 16 Uhr sein. Das ganze wird dann bis ~23 Uhr gehen.
-
Wenn ein paar spieler für USFIV da sind wäre ich mit dabei
mfg PitHEHEH
-Cody
-
Bin für SF4, Mahvel und Persona 4 Story-Fagging zu haben.Yo! He ded.
-
Ich spiel SF, würd mir aber auch gerne Animu-Stuff angucken.
-
<- Spielt bei fast allem mit, unter anderem auch SF4.
-
Cracksession inc"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Benutzer online 1
1 Besucher