Besteht denn die Möglichkeit die Treffen nicht immer Sonntags zu veranstalten? Dann könnt ich demnächst auch mal vorbeischauen^^
Das Schloss - Next: 27.11.2016 Soy Sauce with Geese and his Gang - Frankfurter Treffpunkt für BeMu-Sessions
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sicherlich bei einen der nächsten Treffen werd ich dann wie beim ersten mal auch eine Umfrage starten damit Leute ihre Präferenzen angeben können. Generell wär ich für die Idee das für jedes Termin einzeln zu erledigen.
-
Same!
Wochenenden sind zwar eh auch oft anders belegt, aber Sonntag nachmittag von Stuttgart hoch und Abends runterfahren ist etwas unentspannt -
-
Erinnerungspost: Session diesen Sonntag! Einlass vorgezogen, jetzt schon um 14 Uhr! Bis dahin!
-
Warum sehe ich diesen Post erst jetzt?Ist eine richtige Coole Aktion von euch.
Werde mich auch vielleicht auch mal bei Gelegenheit blicken lassen wenn es recht ist.
Stations etc. bringe ich natürlich gerne mit wenn welche gebraucht werden.
Bei mir ist nur davon abhängig wie ich arbeiten muss.Weil je nach Schicht fällt der Sonntag flach für mich.
Aber normal sollte der Samstag immer klar gehen und Sonntag in 2 von 3 Wochen eigentlich auch見せてやろう !!!
Kosless YouTube Channel ---- BBCT- BBCS Uploads!! Subscribe Jungs!!!
Ready for the Rebel ? -
War mal wieder lustig. ggs an hlcws - hab ja sonst mit niemanden gespielt. lel.Yo! He ded.
-
Hat Spaß gemacht. Italiener war supi. DFC ist Trash aber fun.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Yo GGs an alle war gut, Termin fürs nächste Mal kommt bald
-
GGs, war wieder gut. Waifu-Battle hatte zu wenig Ultras
-
Nächste Session! Umfrage plz. Die Umfrage endet am 27. damit wir bis dahin ein eindeutiges Ergebnis haben. Deshalb an alle: voten bitte!
Sonst, you know the drill, alle games sind willkommen, wenn ihr neu seid schicken wir euch die Adresse per PN etzetera.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
-
Yo Leute, stimmt bitte weiterhin ab, auch wenn ihr an beiden Tagen könnt. Dann kann ich am Donnerstag auch direkt die Playerliste aktualisieren. Keep playing! (y)
-
Ich werde leider doch nich dabei sein.
Ich bin aber immer für Samstags, da die Zugverbindungen besser sind.
Es sei den es geht nur Sonntags -
Alles klar, da sich vom Voting her nicht mehr viel tun wird anscheinend und ich noch privat paar Leute gefragt habe, ist es hiermit offiziell:
Nächste Session ist diesen Samstag, 29.11!
Session fängt um 15 Uhr an. Let's go~! -
Bin so 2-3h da und würd' gern Sets spielenYo! He ded.
-
Konntet ihr einen Wii U Gamecube Adapter auftreiben? Ich nämlich nicht =(
-
uhrzeit?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
15:00.Yo! He ded.
-
Keine Ahnung ob wir für morgen überhaupt Smash haben. Ich frag mal nachher vielleicht den Dracu.
-
Wie würde Nova sagen? I got this! Ja hab alles parat, wird aber recht gemütlich bei der aktuellen Teilnehmerzahl.
-
Benutzer online 1
1 Besucher