Kann bei bedarf einen ASUS VX238H mitbringen.
Das Schloss - Next: 27.11.2016 Soy Sauce with Geese and his Gang - Frankfurter Treffpunkt für BeMu-Sessions
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sollte klappen!
-
Ich bin auch dabei wenn es genehm ist.
-
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Hollusion schrieb:
Ich bin auch dabei wenn es genehm ist.
-
Bin zu 85.7% dabei
-
Dabei
-
-
Also bei mir ist es gerade 50/50 ob ich kommen kann. Nächste woche weis ich bescheid. Sollte ich Samstags frei bekommen dan fahre ich zum MIx up sollte ich nicht frei bekommen dan fahre ich am Sonntag zu euch. Ich sage euch anfang nächster woche beischeid.
-
bin auf jeden fall wieder am start is ja um die ecke
-
So bin dan auch wieder dabei.
-
War bis heute noch nicht sicher ob's klappt,bin aber am start.
-
So die Woche isses soweit, sind jetzt schon 11 Leute aber haben leider nur 2 Stations (von Haus aus). Bräuchten also damit alle auf ihre Kosten kommen noch 3-4 Konsolen (Monitore stelle ich zur Verfügung!)! Wer bringts mit?
-
Bringe PS4 mit.
Marvel habt ihr ja eh ;D -
Kann nur PS3 + Xrd rev anbieten.
-
Bringe meine Ps4 mit BBcf und GGRev mit. Hdmi kabel natürlich auch.
-
Bringe auch noch ne Ps4 mit den üblichen Verdächtigen mit.
-
-
-
ok morgen ist Einlass ab 12 Uhr. Leute von weiter weg dürfen schon um 10-11 Uhr erscheinen @machomanmo & @Fitizen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher