Das Schloss - Next: 27.11.2016 Soy Sauce with Geese and his Gang - Frankfurter Treffpunkt für BeMu-Sessions
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bin dabei, abwann darf man erscheinen?HEHEH
-Cody
-
-
Hab frühestens im Dezember wieder Zeit für chillige Schloss-GutZeiten...
-
Genau am 30. hab ich leider keine Zeit. Lahm.
-
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
-
Ich würde kommen.
-
Bin am start. Falls noch ne Konsole gebraucht wird sagt an,und so.
-
Kurryeis schrieb:
Bin am start. Falls noch ne Konsole gebraucht wird sagt an,und so.
Jup bräuchten wieder eine Konsole. PS4 allein reicht aus! Danke! -
Ich war mal so frei euren Threadtitel anzupassen, der Juli-Termin ist doch schon was her.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
So 30. Okt 2016 13:00 @Schloss ... count me in.
-
Schreibs hier mal rein falls das evtl die Entscheidung von jemandem beeinflusst - werde da sein mit ps4.
-
-
Sers!
Komme aus der Nähe und würde gerne am Sonntag mal vorbeischauen
Könnte mir einer der Veranstalter netterweise die Adresse per PN zukommen lassen (falls noch Platz ist)? -
ReaperSK schrieb:
Sers!
Komme aus der Nähe und würde gerne am Sonntag mal vorbeischauen
Könnte mir einer der Veranstalter netterweise die Adresse per PN zukommen lassen (falls noch Platz ist)?
Klar ich schreib dir morgen ne PM, freu mich schon :). -
muss leider absagen SORRY, aber meine nacht ging bis um 7 uhr morgends und dann hab ich bis eben geschlafen .HEHEH
-Cody
-
sooo ich lass ma kleines feedback hier über den Sonntag
bin ja erst so mit gemischten gefühlen zum Schloss gefahren weil ich net wusste was genau mich da nun erwartet.
aber jetzt kann ich sagen war richtig nicer Nachmittag/Abend. Coole & nette Leute, chillige Location mit viel Platz und alle Spiele vertreten die ich spiele
Nochmal GGs an alle gegen die ich gespielt habe. Hat super spaß gemacht!
Hoffe das so ein Treffen bald mal wieder zustande kommt -
War ne gute Session, hatte viel Spaß und nochmal neues gelernt.
Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat ReaperSK und hoffe man sieht sich dann beim nächsten Mal wieder.
Für die stillen Mitleser: Wir waren 10 Leute und es wurde UMvC3, GG Xrd, KoF14 und BB CF gespielt. -
So Leute es ist wieder soweit!
die letzte Session für dieses Jahr wird am Sonntag den 27.11 stattfinden. Wie immer werden wir schon von Haus aus 2xPS4-Stations (mit GGXrd:R+SF5+KOF), 1xRöhre+PS2, 1x und 1xPC (für KOF und restlichen Kram) zur Verfügung haben. Außerdem bieten aber auch noch Monitore an und hoffen wieder auf rege Unterstützung der Community.
Wer hat Interesse?
Hiermit tagge ich mögliche Interessenten!
@funkdash @ReaperSK @Kurryeis @Cheesus @hlcws @AtTheGates @Pit @jees144 @Fitizen @[RtK]MunR @The Ice Cold
-
Benutzer online 1
1 Besucher