Cheesus schrieb:
Darf ich mir zum Geburtstag einen nicht allzu ungemütlichen Schlafplatz wünschen? (wenn ich komme)
Das Schloss - Next: 27.11.2016 Soy Sauce with Geese and his Gang - Frankfurter Treffpunkt für BeMu-Sessions
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hey Leute,
hat beim letzten mal nicht geklappt mit dem kommen, bin aber immer noch sehr dran interessiert mal bei euch mit zu machen.
Das mit der Adresse übermitteln hab ich nicht ganz verstanden, hab Sie beim letzten mal nicht bekommen und würde diesmal
genauer nachhacken wie das funktioniert.
Würd mich auf eine Antwort freuen. -
Entreri schrieb:
Hey Leute,
hat beim letzten mal nicht geklappt mit dem kommen, bin aber immer noch sehr dran interessiert mal bei euch mit zu machen.
Das mit der Adresse übermitteln hab ich nicht ganz verstanden, hab Sie beim letzten mal nicht bekommen und würde diesmal
genauer nachhacken wie das funktioniert.
Würd mich auf eine Antwort freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
-
Kann wohl nur am Sonntag.
-
Dracula schrieb:
Cheesus schrieb:
Darf ich mir zum Geburtstag einen nicht allzu ungemütlichen Schlafplatz wünschen? (wenn ich komme)
-
-
Cheesus schrieb:
Dracula schrieb:
Cheesus schrieb:
Erste Couch für Antei+Kumpel reserviert. Zweite für Anthic&Fitizen und Kampfkeks pennt schon bei mir. Kann dir maximal noch eine selbstaufblasbares Matratze anbieten. -
ich würd auch blanken boden nehmen solange jemand ne decke am start hatHEHEH
-Cody
-
Pit schrieb:
ich würd auch blanken boden nehmen solange jemand ne decke am start hat
Hab mir schon was ausgedacht, keine Sorge ;). -
Bestimmt vor der haustür oder wir müssen tunier spielen und top3 bekommen was mit polsterHEHEH
-Cody
-
-
Durch die freundliche Unterstützung von @Banker KingAlo und PQube-Games haben wir ein kleines Guilty-Gear-Merchpackets mit Shirts, Hoodies und Postern bekommen!
Diese werden durch ein kleines Turnier am Samstag ausgespielt, welches wir dann auch streamen werden!
Dickes Dank an @Banker KingAlo für den geilen Support!
Falls ihr Bock habt, hier der Twitter-Link zum Retwetten:
twitter.com/SchlossFGC/status/752521810646884352 -
Digga, man sieht deine Zehen aufm Bild
-
und dein Bett könnte auch mal neu bezogen werden"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube -
gott samstag wird so gut bin gespannt wer wirklich alles erscheintHEHEH
-Cody
-
Ein "GG"-Hoodie ist ja wohl der Knaller! :0Yo! He ded.
-
Hi habt ihr noch Platz (nicht Schlafplaz)? Würde für nur Samstag gerne vorbeikommen. Diesen Samstag sieht bei mir sehr gut aus.
-
jees144 schrieb:
Hi habt ihr noch Platz (nicht Schlafplaz)? Würde für nur Samstag gerne vorbeikommen. Diesen Samstag sieht bei mir sehr gut aus.
Ja klar einfach vorbeikommen. Zum Chilln ist immer genügend Platz.
Gilt allgemein für alle: Wenn jemand spontan Bock hat, einfach mich anschreiben oder vorbeikommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
-
Dracula schrieb:
Durch die freundliche Unterstützung von @Banker KingAlo und PQube-Games haben wir ein kleines Guilty-Gear-Merchpackets mit Shirts, Hoodies und Postern bekommen!
Wie soll ich denn in 3 Tagen hart genug ginden um das zu gewinnen
Im Ernst, saucool vom Banker, super feine Preise!
Bräucht eh mal fighting game Klamotten, wer weiss wieviele Sleeper in der Stadt rumlaufen, die GG etc. spielen, aber keine Ahnung von community haben, die man so triggern könnte... -
So Jungs, hab jedem der mir neu ist eine PM mit Adresse und Infos zugeschickt. (aka @Entreri; @Anthic) Bitte PNs checken und bei Fragen bitte auf mich zurückkommen.
Für den Rest hier noch ein paar grobe Infos:
Beginn ist am Samstag den 16.07.16 um 13/14 Uhr, dannach is Open-End bis Montag Morgen (denk so grob bis die SF5-Finals durch sind).
->bitte eigenen Stick mitbringen und Good-Times ^o^.
Das GG-Turnier würde ich am Samstag grob ggn. 18 Uhr vorschlagen (vill. sogar etwas früher, je nachdem wieviel Leute schon am Start sind). Gestreamed wird das ganze wie gewohnt unter: www.twitch.tv/schlossfgc
bis dahin, get Hype!
-
Benutzer online 1
1 Besucher