Das Schloss - Next: 27.11.2016 Soy Sauce with Geese and his Gang - Frankfurter Treffpunkt für BeMu-Sessions
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Dracula schrieb:
Uhrzeit würd ich für 13/14 Uhr setzen, Location ist in Frankfurt im Stadtteil Bergen-Enkheim (Adresse geben wir nächste Eoche per PM durch).
-
So so in ner Stunde gehts los. Hier die Streams für folgende Spiele:
KOF und sonstiges PC-Zeugs:
twitch.tv/draculasan89
SF5&GG:Xrd (je nachdem wie die Leute Lust haben; einfacher PS4 Stream)
twitch.tv/schlossfgc -
Hat im Übrigen Bock gemacht, ggs
Alex 3 way Mirror war sehr gut am Ende -
M A D C H O P P E R S
GGs an Hardest Kaiza, Pit, KurryEis und hlcws fürs erscheinen.
Sorry für den Ausfall des KOFs Streams, leider sind die Boys nicht gekommen und fiel deswegen ins Wasser. -
So auch mal ein danke von mir für die tolle gastfreundschaft und die games, war super tag.
Ich hoffe das es sowas mal wieder öfter gibt.HEHEH
-Cody
-
Hey Boyz, auch ein danke von mir, die Session waren top und ihre seit auch super gastfreundlich.
Freue mich schon drauf, wenn ihr es schafft, auf die nächste session vorm rumbel. -
So Hallöle alle miteinander,
die nächste Session wird am Sonntag den 22.05 stattfinden. Wie immer werden wir schon von Haus aus 2xPS4-Stations (mit GGXrd:R+SF5), 1 Röhre+PS2 und 1 PC (für KOF und restlichen Kram) zur Verfügung haben. Außerdem bieten aber auch noch Monitore an und hoffen wieder auf rege Unterstützung der Community.
Wer hat Interesse? -
Ja
-
Ui, 22.05 könnt ich evtl. auch, werd mal prüfen
-
hab bock, hlcws kannst mich wieder mitnehmen?HEHEH
-Cody
-
Muss leider doch dodgen, bin am Sonntag schon recht früh weg auf Dienstreise.
-
-
werde mal schauen wie die reise mit den öffis ist, sage nochmal bescheid.HEHEH
-Cody
-
Bin dabei,kann wieder Konsole mit dem üblichen Shit mitnehmen.
-
Muss leider auch dodgen, wollte mit bahn und bus kommen, aber atm fühle ich das sich krankheit anbahnt und gesundheit geht vor, sorry dafür nächstes mal gerne wieder.HEHEH
-Cody
-
Hi, ich komme auch ma wieder vorbei.
Ein bissel GG kann ich noch xD. -
-
-
Btw. geht wieder so ggn. 13/14 Uhr los, bei näheren Fragen mir bitte eine PM schreiben.
Bis Sonntag!
-
Benutzer online 1
1 Besucher