Sollte klappen
Das Schloss - Next: 27.11.2016 Soy Sauce with Geese and his Gang - Frankfurter Treffpunkt für BeMu-Sessions
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Im Titel steht immer noch 16.03 als Termin.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ja war bisher zu faul um zu ändern. Gonna do it nao
-
An dem Wochenende kann ich leider nicht, Familienfest. Allen viel Spaß.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich frag meine Mutti, ob ich darf.
-
komme vorbei, denke kann auch ps4 mitbringen
-
hi, wäre auch dabei, von wem kann ich nähere infos bekommen bezüglich uhrzeit in welchem eck usw, daaankee
-
Uhrzeit würd ich für 13/14 Uhr setzen, Location ist in Frankfurt im Stadtteil Bergen-Enkheim (Adresse geben wir nächste Eoche per PM durch).
-
Bin auch dabei.
nehme Ps4 samt Revelator und SFV mit. -
Hey, möchte auch gerne dabei sein.
-
-
Sry muss leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen
-
-
jo, kannst mit
-
Jeil, ick freu mir, ich bring kekse mitKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Ich wäre auch dabei am 1. mai
-
Schön das Interesse besteht, Adresse schick ich morgen per PM raus.
@Natsukawa
Geil! Freu mich riesig das du kommst, müssen unbedingt 98UMFE-Kumite machen. Mit Stream etc.
Werden wahrscheinlich, wenn es die Leitung zulässt zwei Streams am Start haben. 1xPS4&1xPC/KOF -
WTF, das wäre saugeil ;D Freu mich auch drauf, endlich wieder Kumite, OK USAKyokugen-Ryu Dojo Berlin
Leute, kann man keine PM's mehr versenden oder bin ich bescheuert und werde alt. cIch seh nur die E-Mail Funktion, was nicht dasselbe ist wie eine PM. @hlcws wollt dich anschreiben zwecks Treffpunkt oder so aber dann muss ich das wohl hier machen rofl, oder bist im Channel? Ich mag das neue Forum , , , aber etwas unübersichtlich isses geworden ;DKyokugen-Ryu Dojo Berlin
Im Profil ist so ne Sprechblase neben dem EMail Button.
Oder kommt einfach IRC.
-
Benutzer online 1
1 Besucher