Das Schloss - Next: 27.11.2016 Soy Sauce with Geese and his Gang - Frankfurter Treffpunkt für BeMu-Sessions

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das Schloss - Next: 27.11.2016 Soy Sauce with Geese and his Gang - Frankfurter Treffpunkt für BeMu-Sessions



      Das Schloss
      Das Schloss ist eine Wohngemeinschaft in Frankfurt bestehend aus vier deutschen Spielern. Wir haben nun über längere Zeit regelmäßige Treffen organisiert und veranstaltet, sogar ausländische Spieler im zweistelligen Bereich gehaust, und wollen diese Mühen jetzt fortsetzen! Um auch Neulingen und Leuten, die vielleicht nicht so tief in dieser Community drin sind, eine Möglichkeit auf Offline-Erfahrungen zu bieten, haben wir uns beschlossen, diesen Thread zu eröffnen (wurd ja auch mal Zeit nach ca. 1 Jahr!).

      Die Spiele
      Gespielt wird alles, was gespielt werden will! Dies ist nicht nur ein blöder Spruch, sondern Tatsache: In den letzten 12 Monaten wurden in unseren Treffs mehr als 10 verschiedene Titel gespielt, darunter GGXrd, USF4, MvC3, KoF13, UNIEL, P4U2, sogar Nischenspiele wie Jackie Chan, NeoGeo Battle Coliseum, King Of Fighters XI und viele mehr. Chancen stehen also: Wenn man etwas spielt, findet man einen Spielpartner.
      Stations besitzen wir 4 Stück, davon:
      • 1 PS3/360/PS4 Station
      • 1 PS3/PS4 Station
      • 1 360 Stations
      • 1 PS2/N64 Station
      Mitnahme weiterer Stations von den Besuchern ist dankbar möglich. Durch die derzeitige Spielerlimitierung sollten aber pro Treffen bei maximaler Auslastung 3-4 zusätzliche Stations reichen. :)

      Die Location
      Die Adresse wird nicht öffentlich Preis gegeben da es sich hier um eine Wohngemeinschaft, also gemietete Wohnfläche, handelt. Wer interessiert ist zu kommen, möge bitte hier sich bekunden, damit wir dann privat nach Möglichkeit die Adressen verschicken können.
      Versorgung gibt es in der Umgebung zu genüge, inklusive diversen Italienischen Restaurants/Pizzerien, Asiaten, Rewe und der Möglichkeit Lieferbestellungen zu tätigen. Der Dönerladen ist leider Rip in Pepperonies.

      Die Besucher
      Jeder ist grundsätzlich eingeladen und herzlich willkommen! Wir haben in unserer Gemeinschaft Platz für max. 10 Leute (dies kann sich evtll je nach ermessen ändern, sowohl nach oben als auch nach unten). Bitte habt Verständnis dafür dass wir in unserer Adressenversand etwas vorsichtiger sind, da es sich um unsere WG handelt.
      Regelmäßig werden wir in diesem Thread die nächsten Termine bekanntgeben, was allerdings auch kurzfristiger der Fall sein kann. Rechnet in der Regel mit 1 Woche. Wer dann interessiert ist kann sich hier im Thread melden.

      Die Kosten
      Nix. Nada. Niente. Wir organisieren diese Treffs aus Liebe zu Bemus, und nicht um irgendeinen Profit zu erzielen. Da wir auch keine Kosten decken müssen ist Eintritt komplett frei.
      Jedoch wären wir bei größeren Treffen sehr dankbar für das bereitstellen von Stations.

      Nächster Termin
      27.11 (Sonntag)

      Bisher angemeldet:
      KenDeep
      Dracula



      Other Media
      Podcast "Geschichten aus dem Schloss" (Dracula, Sinjul, StruC)
      The Castle Matchvideo Archiv
      Twitch Channel
      SchlossFGC Spreadshirt Shop

      Dieser Beitrag wurde bereits 102 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()

    • Wenn man immer weg ist kann ich kein Termin ansetzen wo du Zeit hast :D

      Da ich seh dass Samstag wohl zu kurzfristig/zu ungünstig für viele ist wollt ich fragen wie das Interesse für Sonntag/nächste Woche wäre. Man kann auch in der Woche was planen, falls es für paar Leute besser passt, damit alle bescheid wissen!
    • Hola! Gerade diesen schnieken Thread entdeckt. Komme aus der "näheren" Umgebung und würde bei einem nächsten Treffen eventuell auch mal vorbei schauen, falls dies ok ist. Spiele eig. nur abundan SFIII3S, bin aber auch für andere Games offen.
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • Leute sind interessiert, das ist schonmal gut! :)
      An welchem Wochentag wir das nächste Treffen veranstalten ist noch offen, ihr könnt da ruhig offen sagen wann es euch besser passt. Wir hatten intern (in maßen) kurze Gespräche und dachten Sonntags wäre ein passenderer Tag, aber wir wissen auch dass viele Leute Samstag bevorzugen könnten. Ich kann euch allerdings schonmal im Voraus bescheid geben dass zwischen dem 08. bis zum 14. September wohl leider keine Session stattfinden wird: StruC ist beim Bayern Brawl, ich bin in NRW, Sinjul ist ebenfalls außer Haus und Dracula hat leider keine Zeit. Der Plan ist jedoch zur Zeit von meiner Seite aus (muss aber noch abgesprochen werden, daher noch nix offizielles) zwischen dem 19. bis zum 21. eine Session zu starten (1-Day). Ihr könnt also ruhig schonmal euch überlegen ob es euch dort Samstag oder Sonntag besser passt.

      In der Woche ist bei uns eher schwierig da wir arbeiten gehen müssen und erst recht spät wieder daheim sind. Wenn was in der Woche funktionieren kann sagen wir aber bescheid.

      Wir schicken die Adressen dann raus sobald der nächste Termin feststeht. :)

      Danke nochmal fürs Interesse!
    • Interesse auf jeden Fall!

      Ist ja erreichbar von Stuttgart am Wochenende. 20-21. WE geht leider nicht wegen Geburtstagen/evtl. Neutrons Treff und mal sehn wieviel nächsten 2 Monate neben grossen Turnieren (Hessen Crash/UK Revolution) noch geht zeitlich. Aber werd mal beobachten wann ihr was macht :)
      Gute Sach!
    • Hab dich eingetragen Cheesus.

      Slurm, QurupeccoJOB, MeX, suicider: Habt ihr an dem Termin Zeit? Ihr seid herzlich Willkommen :)

      Antaiseito, schade! Hoffentlich beim nächsten mal!

      mo: Wär cool wenn du demnächst irgendwann kommen könntest. Können wir mal wieder ranknallen! :D
    • Das ist 'ne coole Sache. Ich wollte schon länger zu euch mal wieder kommen zum zoggen. Mit dem Wixbus ist es ja nicht zu umständlich von NRW zu kommen.
      Jetzt bietet es sich natürlich am besten an. Macht ihr auch mal so 1 mal im Monat/2 Monaten Eskalations-Session? (Oder ist jede Session Eskalation? :D )
      Wie auch immer, ich komme sicherlich nach Hessen Crash mal vorbei.

      Personaaa all daaay baby
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • Was für ne Frage, jede Session ist Eskalationsession :D
      Generell versuchen wir immer so viele Leute wie möglich zu hosten. Also 10-12 Leute. Da aber meisten einige verplant sind sind wir meisten eher eine Handvoll. Potentiell hätten wir aber gern dass jede Session Eskalation ist, und da jetzt noch mehr Leute interesse an solchen Sessions haben ist das auch wahrscheinlicher ;)

      BROSKE!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher