USF4 Youtube Upload Fehler

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• USF4 Youtube Upload Fehler

Hallo Leute,
      ich spiele Ultra Street Fighter 4 auf der Xbox (CD-Version) und wollte wissen ob ihr schon mal die Upload-Funktion verwendet habt?
      Wenn ich ein Replay hochladen möchte, wird dieses erst einmal abgespielt und dann wird es noch einmal wiederholt jedoch in Zeitlupe.
      Hinterher fängt der eigentliche Upload-Prozess an, der bei mir immer abgebrochen wird, unter der Fehlermeldung, dass der Youtube Dienst nicht mehr verfügbar sei.
      Nach etlichen Versuchen habe ich es geschafft einen 1-Sekunden Kampf hochzuladen, da die Zeit zum hochladen bei diesem wesentlich kürzer ist.
      Wie sieht die ganze Sache bei euch aus? Anscheinend ist dies ein bekanntes Problem, wird dieser Fehler irgendwann behoben werden?
      mfg,
      BrkMrk
    • Fehler werden grundsätzlich behoben.

Ich spiele auf der Ps3 und bei mir hatte der upload geklappt. Das Match wurde in.der.Wiederholung gezeigt und gleichzeitig recordet. Anschließend hochgeladen.

Das es nochmal in Zeitlupe abgespielt wurde habe ich leider noch.nicht gehört.

Cheers

"... think it, say it, do it ! "
      - sei du selbst! :hp:

• Hi BrkMrk,
      hast du das Problem noch? Ich habe dieselben Schwierigkeiten bei meiner Xbox 360 Replay Matches nach Youtube hochzuladen.

Nachdem ich bei Anforderung den Code bei Youtube eingebe und den Upload von der 360 bestätige funktioniert das recorden und encoding problemlos. Nur beim Upload - manchmal nach ca. 50% manchmal nach 80% - bricht der mit einer Fehlermeldung (Youtube Dienst nicht mehr verfügbar).

Im Srk Forum habe ich eine mögliche Lösung gefunden. Man soll sich von allen Geräten aus seinem Youtube Account ausloggen. Selbst nachdem du den Code benutzt um die 360 einzutragen solltest du dich danach bei Youtube wieder abmelden. Kann auch Zufall gewesen sein. Ich konnte dadruch aber endlich mal ein Match hochladen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher