Android Gamecontroler Madcatz Mojo Emulatoren etc

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Android Gamecontroler Madcatz Mojo Emulatoren etc

      Hallo liebe Community,


      hab hier paar fragen zum Thema Emulatoren für Android, Gamecontroler usw..

      Habe ein Samsung galaxy tab 2 10.0 und nen htc one und möchte darauf über Emulatoren alte Games wie SNES( rtype castlevana super mario) sega ( sonic ghouls n ghosts) PS one und psp games zoggn.
      Die benötigten Emulatoren und games sind easy zu bekommen. allerdings suckt das touchpad total. deswegen suche ich einen Controller der diese games unterstützt.Ein controler für alle möglich?
      möchte nix rooten....


      hat jemand Erfahrung mit der madcatz Mojo?
      09er noob. na und???
    • Soweit ich weiß kannst du eine Wii Fernbedienung mit deinem Android gerät verbinen, das ist sogar recht einfach zu machen( wie genau weiß ich auch nicht mehr aber es war einfach XD)
      Ob es damit möglich spiele auf dem Emulator zu spielen weiß ich nicht genau, allerdings würde ich es nicht ausschließen.
      Mit dem Madcatz Mojo habe ich leider keiner Erfahrung.
      Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher