[ USF4 ] Hessen Crash #8: Armageddon (4.+5.10. FFM)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Da Sheva und ich von Sinjuls Idee mit dem Buddysystem sehr begeistert sind, wollen wir zusätzlich noch ein Buddysystem für das USF4 Turnier einführen.
      Dabei geht darum Spielern die zum esten mal ein Event besuchen oder erst ihr 1./2. 3tes Turnier spielen Unterstützung zu geben.
      Neben allgemeinen Dingen wie sich kennenlernn und allgemein über die Szene, Games und Communitiy zu quatschen aber auch vor allem auf das Turnier vorzubereiten durch Basic training, MU Hilfe und Coaching bei den Turniermatches.
      Wir denken das ist eine der besten Möglichkeiten dafür zu sorgen dass die Szene wächst und Neue Leute auf dabei bleiben und nicht abgeschreckt werden, frei nach dem Motto:
      "Ich kenn keinen...ich verliere eh... ich werde nicht besser..."

      Daher an die Leute die sich vorstellen können einem Buddy auszuhelfen, schreibt es hier rein. Die Leute liste ich im ersten Thread auf.
      Die, die noch dabei sind: Hier wird ein wenig Eigeninitiative verlangt. Schreibt hier in den Thread ob einen Buddy/Ansprechpartner wollt und ihr kriegt einen zugeteilt.
      So wird auch gesichert dass auch nur die die motiviert sind auch Hilfe bekommen.
      Und nicht zu lange warten, sonst sind die Spieler weg.

      Bisher dabei sind als Coach:

      TR Halibel
      TR Sheva
      TR YouGenius
      Thomson

      Anmerkung:
      Das gilt nicht als Ersatz für Sinjuls Buddysystem. Dieses hier bezieht sich nur für das SF4 Turnier und ersetzt somit nicht die ursprüngliche Idee.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • MeX, Pit sowas sehe ich gerne. Ihr werdets noch weit bringen ;)

      Es sind noch Buddyplätze zu vergeben.
      Als "Betreuer" haben sich gemeldet:

      Thomson -
      TR Halibel -
      TR Sheva -
      TR YouGenius -
      TSN Alter -
      TSN Fehringer -
      TSN Yosh -

      Wer Unterstützung beim Turnier haben möchte und seinen skill boosten möchte, sollte sich melden.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Ach wenn man sich einen aussuchen kann nehme ich gerne sheva ( der is mir aus dem interview mit dem holländischen vega) sehr symphatisch oder you genius weil ich vega hasse und von 100 matches vllt mal eins gewonnen habe :D.

      mfg pit
      HEHEH
      -Cody


    • Ok, dann hier die ungefähre Zuteilung:

      YouGenius - Pit
      Fehringer - meX
      Thomson - backbone

      Da noch die Spieler übrig sind:
      TR Halibel
      TR Sheva
      TSN Alter
      TSN Yosh

      Schlage ich vor dass wenn Zeit ist, die 3 die sich gemeldet haben auch nochmal zu den 4 übrigen gehen und dort sich paar Tipps abholen. Dann hat man von jedem was gehört.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Mich müsst ihr leider raus nehmen.

      Mefi, Sumpauge und Ich können leider nicht kommen da unser Auto einen Motorschaden bekommen hat.
      Wäre sehr gerne gekommen aber die Alternativen sind unglaublich schlecht und innerhalb von 10std was neues zu organisieren ist gerade nicht drin.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher