[ USF4 ] Hessen Crash #8: Armageddon (4.+5.10. FFM)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [ USF4 ] Hessen Crash #8: Armageddon (4.+5.10. FFM)

      Der Übersichtshalber mache ich einen seperaten Thread für USF4 auf.
      Alle Infos bezüglich USF4 werden hier reingeschrieben und in den ersten beiden Posts aktualisiert.

      Anmeldungen weiter im Hauptthread= Hessen Crash #8: Armageddon (4.+5.10. FFM)
      Da ihr euch im Hauptthread erst zum Event anmelden müsst.

      Regeln


      Vorbereitung: 13:00-13:45 Uhr (Geld einsammeln, letztes Sign up, brackets erstellen)
      Start: 14 Uhr
      Direkt Double Elimination
      Bo3 Rounds, Bo3 Matches
      Ab Top 8 bo5 matches.
      Buy in: 5 Euro

      Buddys:
      Thomson -
      TR Halibel -
      TR Sheva -
      TR YouGenius -
      TSN Alter -
      TSN Fehringer -
      TSN Yosh -

      Werden noch zugewiesen:
      MeX
      Pit
      backbone
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

    • Teilnehmerliste:

      1. hlcws
      2. TR Sheva
      3. TR YouGenius
      4. TR Halibel
      5. Geqn
      6. StruC
      7. machomanmo
      8.Schwoi
      9.backbone
      10. SS Balrog (beat_beast)
      11. Melichor
      12. iinchou <3
      13. ARESone
      14. MeX
      15. Mefistopheles
      16. MDZ tariikz
      17. MDZ jimmY
      18. MDZ Kampfkeks667
      19. P-e-K
      20. XaberRiderZ
      21. K0rn4lsky
      22. BurnGasoline
      23. TSN Ysoh
      24.TSN Fehringer
      25. Thomson
      26. sumpfauge
      27. Linkzero
      28. Imyourfather
      29. MDZ.IND | mudi
      30. The_big_lebonski
      31. Joey_the_J
      32. Stereolab
      33. Gyakupie
      34. Ragfarok
      35. WolverJu
      36. ThunderBoule
      37. TSN Zakku
      38. TSN Alter
      39. Benkill
      40. Inside*
      41. ToxicMezO_NET
      42. Pit
      43. KaveH
      44. Ismoez
      45. TIGEROS
      46. Funky_Button
      47. RyuKazuya
      48. MDZ Ricky
      49. Jonas
      50. Demulant
      51. Hige Daimyo
      52. Jingoo
      53.
      54.
      55.
      56.
      57.
      58.
      59.
      60.
      61.
      62.
      63.
      64.


      7 Stations:
      1 x YG/Sheva
      1 x machomanmo
      1 x hlcws
      1 x Episaudron
      1 x Alter
      1 x Yosh/ Fehringer
      1 x Geqn
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"

      Dieser Beitrag wurde bereits 32 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

    • Ups. Bin nur nach der "Interesse" Liste gegangen. Bist jetzt drin ;)

      Anmerkung:
      Ich werde nach Sinjuls Liste gehen und immer die kopieren. Nicht dass am Ende jemand in der USF4 Liste steht, aber sich nicht bei Sinjul für das Event angemeldet hat.
      Wenn jemand noch nicht drin ist, dann liegt es daran dass ich mich an Sinjuls Liste orientiere.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Nur nicht vergessen sich im Hauptthread anzumelden ;)
      Und ach ja, die Leute die eine USF4 Station stellen können, das bitte auch nochmal zusätzlich angeben. Danke :good:
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Hey Leute,
      bin neu im Board. Ich würde auch sehr gerne am USF4 Turnier teilnehmen. Da ich aus Offenbach bin und in Frankfurt studiere, ist die Location ideal.
      Hab zwar vor 1 Jahr angefangen SF4 zu zocken und dauerhaft nur mit einem DS3 Controller. Habe mir jetzt ein HORI Real Arcade Pro 3 zugelegt und bin dabei es zu lernen. Also die Umstellung macht es für mich etwas schwierig aber so langsam sollte es klappen! :)


      Falls möglich, würde ich auch gerne auf die Liste der Teilnehmer!

      Mein Nick ist "BT20wnE2".

      Dankeschön!
      USF4 - WHAT WHAT?!
    • 2vs2 könnte man schon durchziehen. Aber dann wäre der Samstag vollgepackt mit Turnieren und der Hessen Crash ist in erster Linie ein Casual event.
      Daher wenn jemand ein 2vs2 machen will, kann er es machen. Sheva und ich werden nur das USF4 Singles organisieren.

      Btw hier die Turnierregeln für das USF4 Turnier:

      Direkt Double Elimination
      Bo3 Rounds, Bo3 Matches
      Ab Top 8 bo5 matches.
      Buy in: 5 Euro
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • BT20wnE2 schrieb:

      Hey Leute,
      bin neu im Board. Ich würde auch sehr gerne am USF4 Turnier teilnehmen. Da ich aus Offenbach bin und in Frankfurt studiere, ist die Location ideal.
      Hab zwar vor 1 Jahr angefangen SF4 zu zocken und dauerhaft nur mit einem DS3 Controller. Habe mir jetzt ein HORI Real Arcade Pro 3 zugelegt und bin dabei es zu lernen. Also die Umstellung macht es für mich etwas schwierig aber so langsam sollte es klappen! :)


      Falls möglich, würde ich auch gerne auf die Liste der Teilnehmer!

      Mein Nick ist "BT20wnE2".

      Dankeschön!


      Wäre doch angenehm wenn 2 (anfänger) in der ersten runde gegeneinander spielen :`D


      achso mich kannste auch eintragen hab leider keine station da ich pc spieler bin nickname ganz easy pit :)

      mfg pit
      HEHEH
      -Cody


    • Leute wir brauchen noch stations. 4 Stations sind noch zu wenig.
      Habe die Liste aktualisiert und überprüft bitte ob ihr drauf steht :)

      Wäre doch angenehm wenn 2 (anfänger) in der ersten runde gegeneinander spielen :`D
      achso mich kannste auch eintragen hab leider keine station da ich pc spieler bin nickname ganz easy pit :)


      Auf seeding legen wir immer sehr viel wert drauf, mach dir da keine Sorgen :)
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher