Buffer window. Wieviele Frames?

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    • Buffer window. Wieviele Frames?

      Hallo,

      hat jemand Informationen wie groß die Buffer für Specials, Super und Ultra sind?
      Hat jemand die Möglichkeit sowas auszulsen? In der PC-version wahrscheinlich.

      Hat keinen praktischen Hintergrund bin nur neugierig.


      MfG Thomas
      Mashing ist Teil meiner Strategie
    • Meinst du den Buffer wie lange einzelne Inputs als gemeinsame Motion anerkannt werden oder den Buffer, wenn man im Block- oder Hitstun einen Special Move eingibt, so dass dieser als Reversal rauskommt, sprich das Reversalzeitfenster?
      Falls du das Reversalzeitfenster meinst das ist meine ich 5 frames (was riesig ist) man kann also die motion bereits 5 frames früher beendet haben und der Reversal kommt trotzdem raus.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Ich glaub er meint eher den Input Buffer Refresh, wie lange Move Input gespeichert bleibt bis er verfällt oder überschrieben wird.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
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