Hessen Crash #8: Armageddon (4.+5.10. FFM)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Gutes Event, bei dem man auch über die kleinen Makel (KDK nicht zu Ende gespielt, Ausfall des Umvc-Turniers) drüber hinweg schauen konnte. Deshalb auch Special shoutouts an Dracula, StruC und hlcws für die Marvel Sessions, macht immer wieder bock mit euch :good:

@MeX: Danke für die Unterkunft, bistn krasser Typ ;) hoffe man sieht sich bald wieder
      @KenDoge: Hsien-Ko... enough said!
      @XaberriderZ: Thx für die mu Tipps vor meinen Money Matches, die mir geholfen haben nicht komplett unterzugehen ;D

@rest: ich bedanke mich für die informativen Gespräche, Matches und Erfahrung, einige werd ich ja bereits am Wochenende wieder sehen

German FGC for RFD!!!!!
      Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
    • Erstmal riesengroßen Dank an SinJul für die Organisation der Eventreihe!
      Drei Hessen Crashs mitgenommen, bei jedem super Fun gehabt und immer traurig gewesen wenn ich einen
      Termin nicht wahrnehmen konnte.

Die ruhige, chillige Atmosphäre hat mir immer am meisten gefallen. Man konnte wirklich jedes Spiel
      spielen und hatte genug Zeit für alles.
      Persona war auch immer gut vertreten auf den Hessen Crashs, was mich immer gefreut hat.
      Diese Punkte haben die Eventreihe für mich ausgemacht und es wird auf
      jeden Fall eine Lücke hinterlassen.

Vielen Dank auch wie immer an alle Turnier Organisatoren!

Zu den Persona Crash Shoutouts:

@SchlossWG: Super Bude, die ihr da habt! Vielen Dank für die Sessions am Freitag .

@StruC: 2+ Stunden Storyfag Talk mit StruC, Senser, Mik = fun. Spiel mit! (und hol auf jeden Fall das
      Marie Dungeon nach)

@Mik, Senser: Ggs ihr Kaputten, wie immer eine Freude euch zu sehen und mit euch zu spielen!
      Danke für die Übernachtungsmöglichkeit. Essen war gdlk, 7/10, 2 Bier wiedervergessen ;D

@Dracula: wieder Fun mit dir zu quatschen und random zu hypen, bald haben wir endlich wieder
      gemeinsames Game!

@hlcws: Dasselbe auch an dich, schön immer mit dir zu quatschen.

@BangBros Rikus und Fish: Terra Formers, spiel Yukiko! Destiny wird gekauft.

@Sakaku: War super dich wiederzusehen und hatten viel Spaß in Persona!

@NRW Jungs backbone, machomanmo: War auch schön euch zu sehen.
      Keep doin' whatcha doin' in euren Games!

@Jees: Super dich kennengelernt zu haben. Bist immer gut drauf, ich hoffe man sieht sich jetzt öfters
      offline. Freut mich auch als früherer Jin Spieler, dass ihn einer ernsthaft weiterspielt.

@Berliner Gruppe: iinchou, Ares, Helmchen: Schön euch kennengelernt (iinchou, Ares) und wiedergesehen
      (Helmchen) zu haben.

@Doge: Koro braucht ein Herrchen, der auf ihn aufpasst :( Ich versuche irgendwann zum Schloss zu kommen.
      Dann können wir wieder Persona eskalieren.

@ATG: Deine heldenhafte Tat vor 2 Jahren wird niemals vergessen. Bald Xrd, ich tue alles für Guilty
      Gear!

@prk: Yo mah boi. Was nice to see you and I'll try to come to the Czech events. Sorry for not playing BB
      much, but Hessen Crash is kinda infamous for being Persona Crash and I just had to play it almost all the time.

@Shion: Ggs in Persona and BlazBlue. Always a pleasure playing with you.

Falls ich irgendwen gerade vergessen habe, dann tut es mir Leid. Ist keine Absicht.

Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß und mich hat wirklich nichts am Event gestört. Glaub mit Persona hatte
      ich mehr Spaß als ich durfte :D

Schön, dass auch jeder Spieler was konnte und es so viel eskaliert ist.
      Bis zum nächsten mal und bis dahin SAYOOOOONARAA
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shino ()

• Schon wieder Danke an Sinjul das er so ein fettes Hessen Crash anbietet. Jedes mal kommen immer mehr und mehr SF4 Spieler was es für uns SF4 Spieler schon zu einem Pflichtevent macht. Das Hessencrash hat sich zu einem festen Bestandteil der deutschen Bemu-Landschaft etabliert und ich fände es schade, wenn es an dieser Stelle aufhört.
      Das SF4-Turnier lief aus YouGenius und meiner Sicht perfekt ab. Die Spieler kamen selber an, gaben die Ergebnisse durch und warteten geduldig auf ihre nächsten Gegner. Wir kamen sehr schnell durch und ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. Falls es trotzdem Kritik gibt, nur her damit :)

Ich freue mich auch über neue Gesichter aus der FGC wie Pit und Mex, die beiden in Real Life echt coole Typen sind. Hoffe man sieht euch bald wieder! Auch wenn ich es verpasst habe, mit den Jungs aus Tschechien zu quatschen, so habe ich neue Gesichter entdecken können. Freut mich das die Deutsche-Tschechische Connection so stark ist.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -

Every Frame A Painting
    • Crash war gut. Persona ist beste Kusoge. Sehr Anime. Viel rekt.

Shoutouts to SuperKawaiiSleepover#3 bei Senser.
      Shoutouts to all my senpais.
      Shoutouts an alle die mit mir eskaliert sind in Animu.

Leider last Persona Crash, wird immer rememberd Event sein und T-Shirt in Ehre getragen.

Having so much fun. youtube.com/watch?v=YI5VzNT565M
      For ever 13C.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RikusRebirth ()

• War echt nen geiles Event der Hessen Crash, es war eine sehr entspannte Atmosphäre und die große Location war auch geil, hoffe es war nich der letzte Hessen Crash.

@Ken Deep: LB2 und RB2 hat soo Bock gemacht und dann noch dieser Hsien-Ko Marvel Bullshit :D beste Mensch in der FGC.
      @Sinjul: Bitte mehr Shitspiele :D KDK war Mega Hype, hab mich bei SF2 Koryu nicht mehr eingekriegt vor lachen. Danke für das Event.
      @hlcws: GGs und thx für das kurze Guilty Gear Tutorial. Müssen nächstes mal ne Runde mahveln.
      @Mex: Danke für die Unterkunft und Pizza :) bist echt nen Supertyp hoffe wir sehen uns mal wieder auf irgendnem Event.
      @prk & Smasher: It was fun to see you Guys so soon after Czech Arcade.

@Rest: Coole Gespräche,geile Matches ihr seid die besten.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • War ein nettes Event, danke an alle die da waren.

Speziellen Dank nochmal an Halibel, der mir wirklich wertvolle Tipps gegeben hat. Jetzt heißt es ---> umsetzen! :)

Leider hatten wir auf dem Rückweg noch einen kleinen Autounfall. Ist zum Glück niemandem was passiert. War aber am Ende das einzig negative an dem Eventwochenende.
    • Benutzer online 1

1 Besucher