Alles klar, ich kuck dass ich das die Woch noch abklär.
Bayern Brawl #4 - 12.9.2014 - 14.9.2014 - München - Inkl. TSN yosh vs. VDV Chargi; GEX StruC vs. Owner
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Von der Facebook-Eventseite:
Wir kündigen Heute unser erstes von zwei Exhibition-Matches an. Es spielt TSN yosh gegen VDV Chargi.
Zeitpunkt 24:00 Uhr am Freitag, den 12.9.2014, nach den Brackets. (Wir behalten uns vor das Match je nach Zeit nach vorne zu ziehen.)
Gespielt wird Ultra Street Fighter 4. Die beiden Vortex-Meister treffen in einem First to 7 aufeinander. Zeit Farbe zu bekennen. Seid ihr #TeamYOSH oder #TeamCHARGI?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
#team
KEINHALSCHARGI LESS GOYo! He ded. -
Heyo, anyone wanna take my money in MAHVEL? :3Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
-
+werlichingen (USF4)
Kumpel kommt auch noch mit. -
#teamEDWARD
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Von der Facebook-Eventseite:
Das zweite Exhibition-Match findet am Samstag um 24 Uhr statt.
Nach zwei Niederlagen gegen Owner auf dem Van Dammage 7.1 in Wien möchte StruC sich in einem First to Ten gegen den "Gatekeeper" rehabilitieren.
Mal sehen ob Owners Wesker den deutschen "Master of Magnetism" erneut im Regen stehen lässt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
Die Öffnungszeit wurde um eine Stunde nach vorne geschoben (18 Uhr).
Dem entsprechend verschieben sich auch die Brackets und Events um eine Stunde. Sind die neuen Zeiten für euch in Ordnung, oder bringt das jemand in Probleme? -
Wurde immernoch nicht in die Teilnehmerliste eingetragen T__T würde mich für TTT2 & UNiEL anmelden. Nick: CKT SAINTSEIYA
-
Bin dabei,
UNIEL + Guilty Gear
2 Stationen dafür (1PS3/1Xbox) + Screens kann ich mitbringen. -
Wäre es nicht möglich Turnier nur am Samstag / ab Samstag zu spielen? Mit 4h Anfahrtsweg ist es ein bisschen mühsam wenn man an einem Tag unter der Woche schon relativ früh gehen muss wegen Arbeit undso...
-
wäre auch für freitag casual only und dann samstag die turniere
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Wenn wir alle Turniere auf Samstag verschieben wird das ganze eine unnötige Hetzerei.
Man könnte es so einrichten, dass die Hauptevents (Marvel, USF4) auf Samstag und die Sidevents auf Freitag gelegt werden. -
Ich wäre auch für dafür, dass man USF4 Samstag spielen würde. Ich werd wahrscheinlich vor 20 Uhr nicht in München sein
-
Bin dabei (USF4)
und bringe eine USF4 Station, komplett mit.
Btw steht das fest mit Fr USF4 Turnier? Weil bei unter 20 SF4 Spielern (bisher) kriegt man das Turnier locker am Samstag durch.
Weil ich kann noch nicht sagen ob ich Fr oder erst Samstag kommen könnte -
yougenius mm letsgo :good:
nozarex schrieb:
-
Falls Yougenius am start ist, werde ich wahrscheinlich auch dabei sein. Aber ist ja noch etwas Zeit. Wäre aber auch dafür Usf4 am Samstag zu machen, da es sonnst sich für uns nicht lohnen würde.
-
Halibel! Du willst doch sicherlich ein MM in Marvel!Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?
-
Es ist schon komisch, dass erst alle danach schreien es über Zwei Tage zu entzerren, und dann doch alles an einem Tag spielen wollen.
Der jetzige Zeitplan ist aus dem Feedback der Spieler entstanden und funktioniert in Wien auch immer einwandfrei. Das spielt auch wieder in den Gedanken "mehr" von einem Event haben zu können. (Wo ja alle sogar in einem eigenen Thread danach schreien). In der bisherigen Planung war vorgesehen, dass die Top 8 bereits nach dem Freitag stehen.
Es stimtm natürlich, dass man beide Events an einem Tag durchbekommen würde. Aber erst in Prag habe ich wieder gesehen was das für eine Hetzerei ist.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher