Hannover / OWL

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hannover / OWL

      Moin,

      ich will mein Glück nochmal versuchen. Bin auf der suche nach Leuten aus dem Großraum Hannover und OWL, die Lust haben einfach mal Samstags ne Runde offline zu zocken. Wir sind aktuell zu Zweit und unser Schwerpunkt ist eindeutig USFIV. Ich kann einfach nicht glauben das in der Region nichts los ist.

      Lokation kann ich bereitstellen bzw. sind wir auch mobil um wo anders aufzuschlagen. Die gute Nachricht: Platz ist mehr als genug da! Die schlechte Nachricht: ohne Auto kommt man hier nicht weit.
    • hey, mal extra registriert hierfür :)

      ich bin auch aus hannover und kenne keine sau, die was für fighting games übrig haben, also wäre cool das mal zu ändern. wo trefft ihr euch denn? weiß nicht was du meinst mit auto sollt man haben, ich hab jednfalls kein auto, aber theoretisch könnte man, solange es nur so 4 leute sind, auch was in meiner bude starten. wohne direkt lister meile. ich selbst spiele sf4 ae (pc) und injustice (ps3).
    • Ja cool. Wir sind wie gesagt nur zu zweit.

      Mit Auto meinte ich, dass ich in 31867 Hülsede wohne... Wenn du das in google Maps reinhaust wirst du verstehen warum ich vom Auto sprach.

      Wir können aber auch zu dir kommen solange sich nicht mehr Leute finden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher