lieber so, als wenn man wieder ein halb fertiges Spiel zum Cashgrab raushaut.
Admin Editfarbe: grün
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Mad.North American TEKKEN fans can now breathe a sigh of relief since the long wait to have TEKKEN 7 available across the pond have come to an end.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazama ()
subarashii schrieb:
Angeblich soll das Release laut nem leak am 28.05 sein. Wenn das stimmt dann ists echt noch lang hin. Richtiger reveal isit wohl nächste Woche.
Der 28.05. ist ein Sonntag Jungs. Der Leak is Käse.oleg schrieb:
Das Spiel sollte im Q1 2017 released werden, deshalb gibt amazon.com den 31.03.2017 als Datum an, weil es halt der letzte Tag des ersten Quartals ist.
Wenn der leak mit dem 28.05.17 stimmt, dann wird es eben erst q2 2017.
Finde das aber ganz schön spät, der build den die auf der gc 2016 hatten war schon ziemlich solide ka was die da so lange dran schrauben.
Fumanshu schrieb:
Ich stimme dem nicht zu. Das Spiel ist seit JAHREN eindeutig spielbar. Es war jetzt zwei mal maingame bei EVO obwohl das fast keiner spielen kann aktuell. Mich machen Tekken Turniere aktuell mad. Fühle mich wie ein Kunde zweiter Klasse und langsam verliere ich das Interesse.
Keine Ahnung was sich Namco dabei denken. Wollen sie mehr Geld mit der Arcade version machen?
Schwarzweiß denken ist nicht k. SFV kam viel zu früh, aber Tekken 7 kommt VIEL zu spät. Das eine hätte ein Jahr später und das andere ein Jahr früher kommen sollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazama ()
Gehste halt zu nem Kollegen!Kazama schrieb:
Im Sommer ist man nicht gerade hyped zuhause zu zocken.
1 Besucher