Tekken 7 (Release: 02. Juni 2017 - PS4, XBO, PC)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich stimme dem nicht zu. Das Spiel ist seit JAHREN eindeutig spielbar. Es war jetzt zwei mal maingame bei EVO obwohl das fast keiner spielen kann aktuell. Mich machen Tekken Turniere aktuell mad. Fühle mich wie ein Kunde zweiter Klasse und langsam verliere ich das Interesse.

      Keine Ahnung was sich Namco dabei denken. Wollen sie mehr Geld mit der Arcade version machen?

      Schwarzweiß denken ist nicht k. SFV kam viel zu früh, aber Tekken 7 kommt VIEL zu spät. Das eine hätte ein Jahr später und das andere ein Jahr früher kommen sollen.
    • aus pro-gamer Sicht ist es sicher ärgerlich, wenn man den Main Titel nicht trainieren kann, aber letztendlich wird so ein triple AAA prügler nicht von der tekken Turnier community finanziert, sondern vom mainstream.
      Bin auch mega geil auf das game, aber mir ist es lieber ich warte noch ein jahr damit auch 08/15 Otto im offline modus was zu spielen hat, als das die Games Medien es zerreißen wie SF5, MvC3 oder SFXT.
      Selbst ich als hardcore SF Fan habe ein halbes jahr lang gewartet bis ich mir SFV geholt habe, wegen den furchtbaren Amazon Reviews und schlechtem feedback der community.

      Kein Wunder, dass capcom SFV bis 2020 supporten will, denn mit diesen schlechten verkaufszahlen bekommt capcom sicher kein Budget für ein SF6, was ich mir für tekken echt nicht wünschen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazama ()

    • subarashii schrieb:

      Angeblich soll das Release laut nem leak am 28.05 sein. Wenn das stimmt dann ists echt noch lang hin. Richtiger reveal isit wohl nächste Woche.

      oleg schrieb:

      Das Spiel sollte im Q1 2017 released werden, deshalb gibt amazon.com den 31.03.2017 als Datum an, weil es halt der letzte Tag des ersten Quartals ist.

      Wenn der leak mit dem 28.05.17 stimmt, dann wird es eben erst q2 2017.

      Finde das aber ganz schön spät, der build den die auf der gc 2016 hatten war schon ziemlich solide ka was die da so lange dran schrauben.
      Der 28.05. ist ein Sonntag Jungs. Der Leak is Käse.

      Fumanshu schrieb:

      Ich stimme dem nicht zu. Das Spiel ist seit JAHREN eindeutig spielbar. Es war jetzt zwei mal maingame bei EVO obwohl das fast keiner spielen kann aktuell. Mich machen Tekken Turniere aktuell mad. Fühle mich wie ein Kunde zweiter Klasse und langsam verliere ich das Interesse.

      Keine Ahnung was sich Namco dabei denken. Wollen sie mehr Geld mit der Arcade version machen?

      Schwarzweiß denken ist nicht k. SFV kam viel zu früh, aber Tekken 7 kommt VIEL zu spät. Das eine hätte ein Jahr später und das andere ein Jahr früher kommen sollen.
      Auch wenn der Release Cycle schon jeher bei Tekken so war (Arcade Release -> Arcade Update -> Console Release), sehe ich ähnlich. Die "internationalen" Turniere sind in meinen Augen ein Witz/Farce und all das Turnier/Marketing Budget, das zurzeit ausgegeben wird für extra eingeflogene Arcades für die oberen 1% der FGC ausgegeben ist naja.. unfair und verschwenderisch (in meiner bescheidenen Meinung). Wenn das Game dann tatsächlich mal rauskommt, würde ich mir als Firma mir auch gut überlegen, ob es noch rentabel ist großartig Events für ein "2 Jahre altes" Produkt zu halten oder dafür Budgets zu Verfügung zu stellen.

      Man kann hoffen das Namco hierbei nicht nach dem "Fire and Forget"-Prinzip geht und das Game genügend Support nach Console-Release bekommt, damit es lange relevant bleibt. Das Game spielt ist toll und hat definitiv Potenzial.

      Und falls es jemanden interessiert: Tekken EU Facebook. Gestern wurde bekannt gegeben, dass der Release-Termin nächste Woche bekannt gegeben wird.
    • Dauert wohl doch noch hein wenig.... aber immerhin mal ein fixes Release date (02.06.2017)

      shoryuken.com/2017/01/23/tekke…eleased-on-june-2nd-2017/

      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • Ich hätte ja echt mit einem Release im März gerechnet, dass wäre ja noch "early", aber der 2. Juni ist schon eine Ansage.

      Da war der Leak mit dem 28.5.17 ja gar nicht mal so verkehrt, Release in der darauffolgenden Woche, läuft bei denen :D

      Ich weiß echt nicht ob man lachen oder weinen soll.

      Wie Toki bereits sagte: "hat ja nur 2+ jahre gedauert. hoffe die paar leute die es noch cared kaufen es dann auch ".

      So sehe ich es auch.

      Ich wollte es mir eigentlich zum Release kaufen, alleine weil es das erste Tekken auf dem PC ist und ich das supporten will, aber da sie anscheinend auch das cross play gestrichen haben weiß ich echt nicht weiter.

      Falls es nicht nachgereicht wird, dann wird es auf Steam genauso schnell sterben wie Blazblue und Guilty Gear :(

      Dazu noch dieser harte delay.

      Macht fast schon den Anschein als ob die Devs die PC-Fassung extra gegen die Wand fahren wollen, um beim nächsten mal einen Vorwand zu haben, es wieder ausschließlich für die Konsolen zu bringen ^^
    • hört mal auf humbug zu prognostizieren. Am ende kauft ihr es eh und ihr wird es lieben!

      Das Tekken 7 vor 2 Jahren wäre übrigens eine ganz andere Erfahrung gewesen. Namco hat flame kassiert, weil die chars sich nicht äußerlich verändert haben. Das haben die gefixed und omg im Vergleich zu SF5 sehen alle so viel geiler aus. Das gameplay haben die auch optimiert über die Jahre. Story Mode wird es auch geben mit toller Optik.
      Vor 2 Jahren hätten sich die Leute über ne bare bone Ausstattung beschwert und jetzt beschweren die Leute sich, dass sie ein komplettes Spiel zu spät bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazama ()

    • Genau wie Kazama schon schrieb, habe auch ich im Sommer nicht unbedingt die größte Lust ein neues Fighting Game zu zocken. Holen werde ich mir Tekken 7 natürlich trotzdem. Wenn ich mich richtig zurückerinnere, habe ich mir Tekken 2 damals auch im Juni oder Juli zugelegt. Nur schade, dass der nächste FFM Rumble dadurch wahrscheinlich wieder ohne Tekken Turnier stattfinden wird.
    • Seit wann schert sich irgendein japanischer Entwickler darum, ob der Rest der Welt eine "Übersexualisierung" in den von ihm designten, weiblichen Charakteren sieht? Das hat mit Nüssen nix zu tun, der Grossteil der FGC steht auf diese Darstellung. Sprich, die Zielgruppe wurde erreicht, siehe dein Post.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

      1 Besucher