Mit Yoshi hätte ich eigentlich nicht mehr gerechnet. Aber cool ihn wieder dabeizuhaben. Hatte diesmal wohl den selben Designer wie von Gigas.
Tekken 7 (Release: 02. Juni 2017 - PS4, XBO, PC)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Jack
siliconera.com/2015/05/14/jack…-7-as-a-playable-fighter/
Hätte nicht gedacht dass er noch kommt.
Hier noch Yoshimitsu practice mode Krams.
youtube.com/watch?v=5EW4RaTNT8U
Hab noch nicht alles davon gesehen, aber er hat jetzt wohl counters und extra stances. -
Ich glaube die werden jetzt wöchentlich einen neuen Char veröffentlichen bis zum Konsolen Release. Zumindest bin ich mir eigentlich sicher, dass demnächst Christie, Lei und die Williams Schwester noch reinkommen, da die immer in Tekken drinne waren. Zumindest kommt nächsten Monat eine neue PVC Statue von Anna rauß und das deutet ja schon, dass sie aus dem Universum entfernt werden soll.
-
Kazumi Mishima
Der erste char der mir bisher gefällt von den neuen. Sieht wenigstens aus wie ein Kämpfer. Plus Tiger.
youtube.com/watch?t=42&v=B-LsEgfJnkM -
lol, was zur Hölle!
Ist aber ein wenig Aoi like (Aikido).
Aber Spiel und die neuen Chars gefallen mir immer besser. Wird glaub richtig gut.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Finde ich Konsequent von Harada der Kazumi nicht einfach das Moveset von Jun aus TTT2 zu geben. Sieht aber irgendwie komisch aus, wie der Tiger aus dem nichts kommt :x
-
Ein paar Neuigkeiten zu T7 wären langsam mal wieder ganz cool. Es gibt immer noch kein vorrausichtliches Releasedatum, oder hab ich was verpasst?
Außerdem hätt ich gern noch Julia, Anna und Wang dankeeee.- 課長
Mein YouTube - mit SFV und MKX ranked matches auf mittelmäßigstem Niveau. YEAH!
Sonderblaster.de - Unterhaltsamer Schmu -
Es hieß doch, dass man erstmal Capcom seine Ankündigungen machen lässt, laut Harada. Danach kommen einige News.
Denke auch, dass T7 nochmal ein ganzes Stück überarbeitet wird bevor es erscheint. Man muss sich wohl noch ein wenig gedulden. -
Yup, alle sind auf SF5 gehyped, sodass News zu anderen Fighting Games einfach untergehen würden.
-
Weiß man denn für welches System den das ganze kommt. Arcade mal abgesehen! Sieht nämlich ganz ordentlich aus. Hab mal im Web ein paar Videos gesehen yam, yamIn der Kürze, liegt die Würze
-
für PS4/XBONE. PC Port ist rumored.stay hydrated
-
Spiel kommt ja nächstes Jahr. Sollte bekannt sein.
Anyway: Paris Blah Week Turnier twitch.tv/bandainamcoeurope/popoutstay hydrated -
Wolo Akuma in T7
twitter.com/AlexValleSF4/status/675591792398438400 -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sf_doom ()
-
Großartige Idee die Serien in einer Storyline zu verbinden. Das wird vor allem in Bezug auf Tekken vs Street Fighter saugeil. Bin legit hyped. Und es ist geil zu sehen, dass sie die Grafik nochmal ordentlich angekurbelt haben. Das Spiel sieht so viel geiler aus als Vanilla T7stay hydrated
-
Endlich ein Grund Tekken zuspielen xD
Im hyped as fuck !!! Gouki schaut so gut aus ey -
Die Grafik sieht geil aus. Meine Favs Asuka und Bryan sind dabei aber Lei fehlt :(. Nach Tekken 3 hat mich jedes erschienene Teil enttäuscht. Mal sehen vielleicht pick ich es dieses mal als side Game.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iinchou <3 ()
-
Sogar ich hab jetzt mal wieder bock auf tekken. Kof14, tekken 7.... Vlt muss doch mal ne ps4 ins Haus nächstes Jahr
-
. . . danke . . . fucking hyped. Eigentlich wollte ich mir keine PS4 kaufen, da ich eh nur 98 und XIII zocke. Jetz muss ich mir die Kiste leider doch kaufen, scheiße iss das geil. Tekken VS SF ist demnach nicht mehr fern. GEIL.Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Witzigerweise sind alle hyped außer die tekken Fans selbst. Gamefaqs tekken Fans sind hart am ragen, dass ein sf Char plötzlich canon ist und dass t7 damit endgültig fürn arsch sei etc :D
-
Benutzer online 1
1 Besucher