Tekken 7 (Release: 02. Juni 2017 - PS4, XBO, PC)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• subarashii schrieb:

Das ist so ne 08/15 Antwort. Natürlich kann man das machen und alles ist suppi.

Hmm ich mach das sogar so. Imo ist das Char design mit das wichtigste.
      Taugt das einem nicht, kauf ich das Game nicht. Hab ich vor allem mit US games, da ich halt nicht klar komme mit deren Design.

Wenn jetzt nur ein paar Chars daneben sind ist es ja auch nicht wild. Tekken hat ja Chars ohne Ende und da ist sicher für jeden was dabei. Auf ne knuffige Lucky Chloe kommt ein kantiger Kazuya Mishima. Ist doch ein guter Kontrast und da sollte niemand die Nase rümpfen wegen ein paar Chars die einem nicht passen.

Obwohl, na ja das hatten wir ja auch 2009 als manche sich aufregten über die neuen Chars bei SF4, dass die nicht reinpassen, lächerlich sind etc...

subarashii schrieb:

Weisst du wo ich das Problem sehe? Irgendwann wird man das Spiel nicht mehr ernstnehmen weil alles ein Joke ist. inb4 Hater (Ich hab DOA5 und DOA5U im Regal). DOA5 hat aktuell genau das Problem. Die promoten ihr fünftes Game als "richtigen taktischen Fighter" a la I AM A FIGHTER, Pro und haste nicht gesehen und dann kommen nur Outfit Pakete: Titten im Sommer Titten im Winter, Titten zu Halloween, Titten nachm Duschen, Titten hier, Titten da, und zuletzt Titten Vampir Tengu ... Und die DOA Szene wundert sich und ist sauer: Wieso nimmt keiner unser Barbie FG ernst? Well ... genau da steht DOA nun. GZ.

Bei DOA5 verstehe ich das auch, da es extrem ist.
      Ich mochte ja DOA auch recht gerne. Auch den Fanservice, aber ich mochte es auch, da es recht gut knallte, vor allem DOA2.
      Bei 5 saugen die den Leuten nur noch die Kohle aus mit dem Booby-Fanservice. Die sollen das halt in einem neuen DOAX3 machen, aber nicht im FG. So extrem war noch kein DOA und selbst Itagaki schämte sich ja sogar, was die mit "seiner Tochter" machen....
      Damals mit DOA2U und DOAX klappte das ganz gut. Die Fan Service Leute tobten sich in DOAX aus, während die anderen damals gut und ausgiebig DOA2U online zockten.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Sorry, aber wo ist die Originalität geblieben? Diese neuen Charaktere wirken so, als ob den Entwicklern komplett die Ideen ausgehen. Katarina sieht aus wie Christie, Claudio ist einfach langweilig und diese Chloe wirkt wie eine Mischung aus Alisa, Lili und Xiaoyu. Ich hoffe wirklich nicht, dass jetzt ein Yoshimitsu, einer der wohl originellsten Chars der Tekkenreihe, diesen neuen Figuren weichen muss.
    • Seit Tekken 6 hätte Tekken endlich anders heißen müssen. Erinnert mich immer mehr an das:

LARS UND SEINE BEHINDERTEN FREUNDE. Nach T5DR ging alles den Bach unter. Diese Cosplay-kacke muss in Tekken aufhören, das gehört einfach nicht ins Spiel :-/
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Bisher is das leider noch nicht bestätigt. Aber harada verrät momentan eh nich soviel. Arcade pre release in bestimmten japanischen arcades ist erstmal am 18.2.

Dann im märz das offizielle arcaderelease.

Knee hat sich auf dem letzten tekkencrash wohl ne japan localtest tekken7 arcade kit abstauben können.^_^
      m.youtube.com/watch?v=l795wLjtNeg&feature=youtu.be
    • Oh Mann, da steht endlich der neue Tekken7-Automat in den Japanischen Spielhallen und im dazu passenden Tekken Thread ist weniger los als bei einer Autogrammstunde von Val Kilmer!
      Obwohl ja erst 20 Fighter spielbar sind, dürfte ja trotzdem sicher sein, dass es für die Konsolen noch einige Kämpfer mehr geben wird. Glaube aber, dass diesmal viele prominente Charaktere auf die Ersatzbank verbannt werden. Wie z.B. Yoshimitsu, Lei, Lee, Jack, Julia und die Capos. Kuma wird bleiben. Ist aber nur reine Spekulation, um mal wieder etwas Leben hier reinzubringen.
    • Also Tekken 7 wird spätestens mein Kaufgrund für die PS4. Lucky Chloe spricht mich jetzt auch nicht an, aber wenn sie Chloe reinnehmen und das Kangaroo rausnehmen, ist das Karma der Goofyness in Tekken wieder hergestellt. Katarina ist die einzige Enttäuschung bislang. Die Designer waren so hart fokusiert sie mit dicken Möpsen sexy zu machen, ohne zu checken was überhaupt eine Frau sexy macht. Claudio haben die perfekt getroffen als Italiener, ohne gleich den italo Stereotypen zu bedienen. Bin gehyped und die Stages haben wieder einmal einen hervorragenden Soundtrack.

Steht es eigentlich fest, dass Tekken 7 dieses Jahr noch rauskommt? Das Roster wirkt irgendwie klein im Vergleich zu Tekken 6. Wäre schon mad, wenn es Anna nicht reinschaffen würde.
    • Ob Tekken 7 noch dieses Jahr für die Konsolen rauskommt, steht noch nicht genau fest. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es namco pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen will. Was man schon mit großer Wahrscheinlichkeit sagen könnte, wäre die Tatsache, dass das Roster diesmal kleiner als in TTT2 sein wird.

Ab heute wurde auch der erste Trailer zum neuen Charakter namens Gigas veröffentlicht. Eine monströse Mischung aus Jack und Marduk. Gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut. Mal was ganz anderes als die bisherigen Neulinge. :good:
    • Benutzer online 1

1 Besucher