Hmm ich mach das sogar so. Imo ist das Char design mit das wichtigste.
Taugt das einem nicht, kauf ich das Game nicht. Hab ich vor allem mit US games, da ich halt nicht klar komme mit deren Design.
Wenn jetzt nur ein paar Chars daneben sind ist es ja auch nicht wild. Tekken hat ja Chars ohne Ende und da ist sicher für jeden was dabei. Auf ne knuffige Lucky Chloe kommt ein kantiger Kazuya Mishima. Ist doch ein guter Kontrast und da sollte niemand die Nase rümpfen wegen ein paar Chars die einem nicht passen.
Obwohl, na ja das hatten wir ja auch 2009 als manche sich aufregten über die neuen Chars bei SF4, dass die nicht reinpassen, lächerlich sind etc...
subarashii schrieb:
Weisst du wo ich das Problem sehe? Irgendwann wird man das Spiel nicht mehr ernstnehmen weil alles ein Joke ist. inb4 Hater (Ich hab DOA5 und DOA5U im Regal). DOA5 hat aktuell genau das Problem. Die promoten ihr fünftes Game als "richtigen taktischen Fighter" a la I AM A FIGHTER, Pro und haste nicht gesehen und dann kommen nur Outfit Pakete: Titten im Sommer Titten im Winter, Titten zu Halloween, Titten nachm Duschen, Titten hier, Titten da, und zuletzt Titten Vampir Tengu ... Und die DOA Szene wundert sich und ist sauer: Wieso nimmt keiner unser Barbie FG ernst? Well ... genau da steht DOA nun. GZ.
Bei DOA5 verstehe ich das auch, da es extrem ist.
Ich mochte ja DOA auch recht gerne. Auch den Fanservice, aber ich mochte es auch, da es recht gut knallte, vor allem DOA2.
Bei 5 saugen die den Leuten nur noch die Kohle aus mit dem Booby-Fanservice. Die sollen das halt in einem neuen DOAX3 machen, aber nicht im FG. So extrem war noch kein DOA und selbst Itagaki schämte sich ja sogar, was die mit "seiner Tochter" machen....
Damals mit DOA2U und DOAX klappte das ganz gut. Die Fan Service Leute tobten sich in DOAX aus, während die anderen damals gut und ausgiebig DOA2U online zockten.
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!