Tekken 7 (Release: 02. Juni 2017 - PS4, XBO, PC)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das ist vielleicht auch der Punkt: "früher". Das Design ist exakt am Zahn der Zeit: Also unfassbar generisch. Und ja ich bin obv. nicht mehr die Zielgruppe. Hab gestern ein sehr guten Beitrag von einer 15jährigen auf FB gelesen:

      Lucky Chloe , she is soo cute ^^ I like her! she is a great fresh air in Tekken to be honest! All pictures belongs to Namco Bandai


      In dem Sinne super kawaii fight on =^_^= //
      stay hydrated
    • Dunno, also Japan scheint das Design ja ganz gut zu gefallen. Vielleicht ist das ganze auch einfach ne Sache von Perspektive? Ich find Kämpfer in Gi der sich zum Bösen gewandelt hat oder Charakter hat ne Maske auf und ist jetzt Evil um einiges Generischer als Katzenkostümkämpferin. Ich finds nicht besonders geil, aber es ist halt ein Char. Die Vielfalt des Casts ist groß genug dass es einen nicht jucken sollte.
    • Es ist auf jeden Fall eine Sache der Zielgruppe. Unseren lokalen Südländer die Tekken gegen ihre ghetto Kollegas spielen, finden Kazuya und Bryan auch super dufte weil sie wie albanische Drogendealer aussehen und jedem das Genick brechen würden.

      In Japan zieht so ein Design ohne Probleme (siehe Sonico, Hatsune Miku und idolmaster). Da reiht die sich sehr gut ein. Ich kann mich persönlich absolut nicht mit so einem Design identifzieren und ich finde es sehr bedenklich, wenn jemand in unseren Breitengraden bevorzugt auf solche Designs steht. Ist meine Meinung. Andere Spieler sehen das sicher nicht so.
      stay hydrated
    • Ich verstehe wenn sowas missfällt, tuts mir auch, aber wieso sollte es bedenklich sein, so ein Design zu akzeptieren? Über die Latex-Cammy regt sich ja auch keiner auf, obwohl ich solch ein Design um einiges bedenklicher finde. Bei Chloe wirkt sich die Persönlichkeit halt auch auf die Darstellungsweise des Charakters auf, was ich begrüße. Bei Cammy ist es halt einfach eine Person die zufällig halb nackig Leute ummurkst. Solche Beispiele gibts en mass und nicht nur bei SF, soll jetzt kein hate gegen das Spiel spezifisch werden - Dead Or Alive ist da weitaus schlimmer und Tekken selbst hat da auch fiese Beispiele (Nina) genau wie Soul Calibur (Ivy pls). Aber Chloe ist halt Tekken-Typischer Char dessen Aussehen dem Charakter entspricht, genau wie dem vom Rest des Casts. Paul, Lei, Yoshimitsu, Bryan, Kazuya, Miguel, Lili, etc. ...

      Ich seh da nix fragwürdiges dran. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu tolerant. Don't know. Ich spiel halt weiterhin in dem Game King und Miguel, und der Rest des Casts ist halt da.
    • <storyfag>
      Gedankengang hinter der Cammy Cat Suit ist simpel: Cammy ist sexy / Sie besitzt in der Storyline eine Katze und sie mag Katzen > Hautenges Katzenoutfit
      </storyfag>

      Passt hier relativ gut dazu:

      Ich halte Arcana Heart 3 für ein interessantes Spiel. Ich hab mich beim Zoll geschämt, als ich das Paket vor der Zollbeamtin öffnen musste. Love Max habe ich mir per Fedex bestellt. Aus offensichtlichem Grund
      stay hydrated
    • [Schloss]KenDeep schrieb:

      Mir gings net um Cammys Katzenoutfit sondern Standart Outfit. Find ich um einiges beschämender als ihr secondary Outfit tbh.

      Das ist auch "schlimm". In SF4 ist es sogar toned down.

      Und wenn du dich für Games wie Arcana Heart 3 schämst, warum holst du es dir dann? Your wallet is your vote.
      Ich trenne grundsätzlich Game Engine von Design. Wie ich bereits sagte: Das Spiel bzw die Engine ist sehr interessant. Die "pedophilen" Designs hingegen machen mich persönlich fertig. (Beispiel: Angelia seethrough. Wie alt ist die? 12? 15?) In Japan ist das vielleicht cool aber für den westlichen Markt extrem grenzwertig. Beide Teile haben übrigens CERO C. (als Gegenbeispiel: VF5 hat B)

      Und ich hab kein Problem mit Lucky Chloe zu spielen, da ich - wie gesagt - System und Design trenne. Das Design ist allerdings extrem generisch und spiegelt genau den japanischen Status Quo wieder, der auch in sehr vielen Animes zu finden ist.

      Fazit für mich: Meiner Ansicht nach enttäuschend (nicht so stark wie Claudio und Catalina. Aber auch hier wieder: Ich bin sicher nicht die Zielgruppe. Bin auf weitere Location Tests gespannt. Das System verspricht mehr Dynamik upclose und das braucht das Spiel dringend.
      stay hydrated
    • Darf jeder gut finden und spielen wie er will, aber ich denk mir bei sowas auch:
      "Damn, bin absolut nicht mehr die Zielgruppe."

      Wer sich erheitern möchte kann ja mal die Soulcalibur Lost Swords Facebook Page sehen von wegen Namco immersive Charakter Designs X(

      Tekken 5 war gut rein design technisch...
    • Ich mag die Designs seit Tekken6 auch nicht mehr. Bob und Fernandez waren noch gut, rest nicht so.
      Bei all den anderen Spielen stören mich neue Chars viel seltener irgendwie.

      Frag mich auch ob wir wirklich diesen Idolkrams in allen japanischen Spielen brauchen.
      Es gibt jetzt schon einfach keine neuen Kampfspiel IPs mit Karate und Kung Fu Männern mehr. Alles kleine Mädchen die sich verhauen grad.
      Wäre gut wenn sie mir die alten so lassen würden.

      Auch irgendwie schade dass dieser Reveal die größten Wellen auslöst grad. Über T7 redet sonnst kaum einer.
    • Lol, was hier für ne Diskussion entstanden ist^^

      Lucky Chloe find ich super. Die Ollen in Tekken waren mir immer zu Sexbombe like. Könnten fast alle auch bei Sex and the City mitmachen...War nicht meine Welt.
      So ein nettes Kawaii-Mädel find ich in Tekken sogar recht frisch.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ich find's grundsätzlich nicht ganz so problematisch wie subarashii...

      Aber die Neue sieht für mich au wie ne Sexbombe für Leute mit seltsamerem Geschmack aus,
      sorryyyyyyyyy ._.
      Da hab ich persönlich weniger Probleme mit dem Grossteil von AH3 cast...

      Allerdings nerven mich die only-little girls und dieser ultra Oberweiten-Fetisch doch au langsam ziemlich weil einfach überall irgendwie X(
      GG is da noch nice, May ist wenigstens das einzige Mädle und storytechnisch ist sie ja so crazy stark weil eben Japanerin, was ja dann wieder andersrum lustig ist.... wobei.. Elphelt hätt etwas cooler sein können.
    • Gut, kann ewig so weitergehen. Sind halt Geschmäcker und die sind bekannterweise verschieden ;)
      Gibt ja genug Moe-Mädels und Sex in the City Vamps drin. Also ist für jeden was dabei.

      Und wer halt mit dem Char-Design Probleme hat, kauft es nicht. Fertig.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      Und wer halt mit dem Char-Design Probleme hat, kauft es nicht. Fertig.

      Das ist so ne 08/15 Antwort. Natürlich kann man das machen und alles ist suppi.

      Weisst du wo ich das Problem sehe? Irgendwann wird man das Spiel nicht mehr ernstnehmen weil alles ein Joke ist. inb4 Hater (Ich hab DOA5 und DOA5U im Regal). DOA5 hat aktuell genau das Problem. Die promoten ihr fünftes Game als "richtigen taktischen Fighter" a la I AM A FIGHTER, Pro und haste nicht gesehen und dann kommen nur Outfit Pakete: Titten im Sommer Titten im Winter, Titten zu Halloween, Titten nachm Duschen, Titten hier, Titten da, und zuletzt Titten Vampir Tengu ... Und die DOA Szene wundert sich und ist sauer: Wieso nimmt keiner unser Barbie FG ernst? Well ... genau da steht DOA nun. GZ.

      Ich werde mir Tekken 7 kaufen, wenn mir das System weitesgehend zusagt (ist mir wichtiger) und ich finde, dass sie nach nach Tekken Tag 2 sehr viel tun müssen. Das Spiel geht aber schon in eine gute Richtung mit z.B Rage auf bestimmten Moves. Mir wäre es ohne lieber aber scheinbar sind einige Moves an Rage gebunden.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

      1 Besucher