Tekken 7 (Release: 02. Juni 2017 - PS4, XBO, PC)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Veröffentlichung von Bob. Bob war schon damals in "Tekken 6" so ziemlich BROKEN mit seinem df+2.
      Gegen Master Raven habe ich nichts einzuwenden sie sieht cool aus endlich mal was etwas originelles, ok sie hat zwar ein ebenfalls ein paar ähnliche Moves von Kunimitsu doch sie wirkt einfach sehr frisch und neu.

      Bob...alter...Harada hätte sich am besten einen anderen Charackter aussuchen sollen warum ausgerechnet Bob ?

      Naja...mal abwarten hoffentlich werden noch weitere dazukommen.
    • Inzwischen habe ich auch Interesse an dem Spiel gefunden.
      Als ich es in der Arcade angetestet habe, war ich nicht so geflasht, was aber wohl mit meiner FG Unlust zusammen hing.
      Nach einige Matchmovies kribbelt es aber schon in den Fingern.
      Wenn Julia announced werden würde, gäbe es wohl nochmal nen richtigen Schub ;)
      Außerdem ist eine Competition im InsertGame wichtig.

      Sie haben aber einiges vereinfacht oder? Habe gelesen, dass das Griffe brechen nun viel einfacher sein soll...naja alles steigt irgendwann mal auf diesen Zug auf.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Ja für die Leute die gerne Raven spielen ist nun die neue belegt.

      Das Roster wird momentan leider auch etwas knapp für weitere Characktere.
      Aber eins ist definitiv sicher, Tekken 7 wird seinen größsten durchbruch bisher feiern! 8o

      Ich mag Street Fighter aber es bekümmert mich jedes mal das Tekken auf der EVO immer zweitranging dargestellt wird. X/
      Die Community für Tekken lebt ihren größsten Teil in SüdKorea. Spieler wie KNEE , JDCR , SAINT haben ziemlich großen Erfolg.

      Einerseits ist es auch wirklich schön zu sehen das Street Fighter Spieler wie Poonkgoo sich auch ins getümmel stürzen.
      Doch ich könnt jedesmal kotzen wenn ich höre das Leute sich Tekken 7 nur deswegen holen weil Akuma drin ist. Ok darüber kann man streiten, doch sich Tekken nur für Akuma zu holen find ich leider blöd. :bad:

      @Dreideler Wie du hast Tekken 7 schon getestet ? Wo denn ? :angry:

      Das Thema mit dem Charakteren ist so eine Sache für sich man weiß nie genau wer wann kommt.
      Ich bin noch ziemlich frisch hier was bedeutet "InsertGame" ?

      Ja einige Sachen wurde von der komplexen Art und Weise Tekkens reduziert und simpler erstellt.
      Griffe wurden nun vereinfacht ja du kannst sie nun schneller brechen doch wenn du sie nicht brichst dann nimmst du etwas mehr Schaden kassieren als zuvor.
      Komplexe Griffe wie von King etc müssen denke ich mal so sein wie es früher auch war.

      Ebenfalls wurde das Wake-Up-System erneuert so dass man beim aufstehen viel sicherer ist. ( Erfahrene Tekken Spieler haben von der Wake-Up-Optionen immer ihren Vorteil gezogen und den Gegner während er aufstehen wollte mit einem Angriff erwischt und diese mit einer Combo beendet , solche Situationen führten immer dazu wenn du eine 70 % Combo kassierst , und beim Wake Up den ersten Hit zum Combo dann war die Runde vorbei )

      WAS MICH SO SEHR AN TEKKEN FREUT IST DAS HIER DAS RAGE DRIVE - SYSTEM :




      Ich bin froh das meine 3 Mains für Tekken schon im Rooster sind :




      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Zulfikeay ()

    • Habs in Japan angetestet.
      InsertGame ist ein Dojo in Solingen. Den entsprechenden Thread gibt es hier im Forum.

      Also wurde das Oki generft. Das wird vorallem Chars wie Asuka beeinflussen, die davon sehr profitiert haben.
      Das Throwbreaking war ja damals so:
      3-Griffe, anhand der Animation konnte man für ein paar Frames erkennen um welchen es sich handelt und dann mit 1, 2 oder 1+2 brechen.
      Klingt einfach aber in der Praxis erfordert es sehr sehr viel practise.
      Wie ist es nun gelöst?
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • bzgl. throw escape:

      1 oder 2 Würfe werden nun mit 1 oder 2 aufgelöst.
      Bsp. Gegner wird mit 1+3 -> throwescape nun auch mit 2 möglich.

      Vorher musste eine 1+3 Wurf stets mit 1 und 2+4 Würde stets mit 2 aufgelöst werden.

      1+2 Würfe müssen noch immer mit 1+2 aufgelöst werden.

      Ausnahme wäre Kings GS (1+2 Animation mit 1 escape und nur 10f escape-Fenster). Das wurde hoffentlich nicht geändert.
    • 1. Wird es ps3 stick legacy support geben?
      2. Wie wahrscheinlich ist es, dass tatsächlich tripple crossplay kommt.
      3. Wird die Konsolen und Arcade Version auf dem gleichen Stand gehalten in Zukunft?

      Sorry wenn die Fragen schon irgendwo beantwortet wurden. Bin net so auf dem Laufenden mit Tekken.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • - Wann gibts die Kumite Stage aus Bloodsport?
      - Warum ist Chong Li nicht im Cast?
      - Man sollte DORRIIAAAH unendlich oft knallen können, bis der Gegner stirbt (Infinite)
      - Lars, Peter und Raketencyborgcosplaymädchen haben keine Daseinsberechtigung in Tekken. Ihr habt mich traurig gemacht....aber ich habe Respekt vor euch.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Make jodeln Great again.





      chun_li
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher