Jemand TTT2? WASLOS?! wo sind die gegnaz?!
Tekken 7 (Release: 02. Juni 2017 - PS4, XBO, PC)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bin extrem gehyped auf Tekken 7. Haben echt krass viel verändert seit den Arcade Release. Bin vorallem von den re-designs der alten Chars überrascht, wie mega gut die weiterentwickelt wurden. Gerade Bryan Fury sieht so verdammt badass aus mit seiner Totenkopf-Gesichtsmaske, dass ich mehr Bock habe ihn als erstes zu zocken als die neuen Chars.
Hoffe mal Tekken 7 wird das für Tekken, was FF7 für Final Fantasy war. Namco scheint echt viel Geld reinzupumpen in das Game. -
Anthic schrieb:
Tuxedo schrieb:
Ich kann es kaum erwarten bis es erschient. Die größte und beste Neuerung im Spiel, EWGF als Mid Angriff
allgemein haben sie Kazuya in 7 ziemlich gebuffed so wie ich das mitbekommen habe
a.pomf.cat/anatlb.webm
lol
-
sehe ich das richtig, dass TTT2 oder T6 auf PS3 aktuell der einzig sinnvolle weg ist, Tekken online zu spielen? ich hab mir spaßeshalber mal die psp-version von T6 besorgt und finde das überraschend ansprechend.
edit: hm, jetzt wo ich es hier so lese erscheint es mir arg offtopic... sry dafür -
Da es um T7 Vorbereitung geht ist es semi ontopic.
TTT2 ist wohl die beste Option gerade. Hab gehört dass online noch aktiv ist, kann es leider nicht prüfen weil meine PS3 im Sack ist.
360 Menschen haben das Spiel nach dieser E3 gratis bekommen.
Es ist zwar ein Tag-Spiel aber wenn dich zwei chars am Anfang überfordern dann kannst du einfach Solo spielen. Ist nicht optimal aber das ist grad egal. -
Also ich bin für ne TTT2 Runde zu haben.
-
ich zock TTT2 fast täglich auf meiner Xbox One
-
Schade. Ich habs für beide Konsolen aber keine XBOX360 mehr.
-
twitch.tv/greentekken FR ist draußen. Poontang spielt. Lets go.
-
2017 dauert viel zu lange! Ich bin so geil auf das Game.
Harada hat ja gesagt, dass noch viele chars bis zum Release hinzukommen, aber bis auf Anna und armor King wüsste ich nicht wer noch fehlen sollte. -
Kazama schrieb:
Harada hat ja gesagt, dass noch viele chars bis zum Release hinzukommen, aber bis auf Anna und armor King wüsste ich nicht wer noch fehlen sollte.
Lei Wulong -
moin leute
also ich finde nicht das es lange dauert. Max 9monate nach Arcade release find ich ne feine Sache. Sogar shii is so hyped das er ttt2 wirbeln will!
zu kazuya kann ich nur sagen das seine ewgf nur mid ist wenn er im devil mode ist. Und das kostet rage! Und die mid ewgf kann man bestrafen (-10)
wer weiterhin interessiert ist an t7FR match Videos.
Auf twitch streamt täglich "green arcade" und "shudy_yoshel"
auf YouTube kann man die Aufnahmen von greenarcade bei taktak1893 finden. Ebenfalls die Aufnahmen von shudy bei shudy_jinlee.
Und Kurokuro lädt viel Zeug hoch.
Und natürlich knee's youtube channel!!!
Viel spass! -
Kazama schrieb:
Harada hat ja gesagt, dass noch viele chars bis zum Release hinzukommen, aber bis auf Anna und armor King wüsste ich nicht wer noch fehlen sollte.
Jo das Lei net in 7 ist finde ich schon strange, der war do seit 2 in jeden Teil drinne -
ach verdammt. Dachte ewgf wäre ab sofort immer mid...
danke für die Info, Funky -
Lol wenn EWGF mit den selben properties wie in TTT2 nun mid wäre, wäre das Ding so fucking broken.
-
-
Raven man kann nicht genug DoA in einen fighting game haben + Dennis Rodman hatte das re-design bitter nötig
-
Erst nicht gerafft, dass das Ravens Meister ist.. literary. Nu ergibts Sinn. Beide chars flashen mich jetzt nicht so sehr aber es sollen ja noch mehr kommen. BIn da mal gespannt
-
Hmm ein weiblicher Raven? Ein weiblicher Bob wäre mir lieber gewesen.
Erwähnenswert finde ich ja, das bei der EVO ein Jack7-Spieler gewonnen hat. Das könnte ein Charakter für mich sein. -
Bin super happy das es Bob in Tekken 7 geschafft hat.
Jetzt wird das warten nur noch schlimmer
-
Benutzer online 1
1 Besucher