Tekken 7 (Release: 02. Juni 2017 - PS4, XBO, PC)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Seemok schrieb:
Halli hallo,
also ich habe die ganzen Tage seit Release auf der PS4 Pro gespielt, nun meine PC Version bekommen und muss sagen, trotz max Einstellungen etc. sieht das Bild auf dem PC insgesamt blasser aus als auf der Pro, die PS4 stellt die Farben aktuell stärker da und das Gesamtbild ist stärker.
PC ist wie folgt, falls noch Angaben gewünscht teile ich die gerne mit:
InteCore í7 6700k
16GB Ram
Graka ist ne Nvidia GTX 1060
Bin halt kein PC Experte und hoffe mir kann da jemand helfen, SF5 z.B. sah auf dem PC auch besser aus als auf der PS4 und bei Tekken sollte es eigentlich auch der Fall sein oder ?
-
Hab das Problem, schaut mal im unteren Link, hab es selber ausprobiert und es klappt, die Bilder sind ein super Vergleich, das obere war bei mir auf dem PC, das untere nach dem Fix bzw. wie auf meiner PS4 Pro, macht das Gesamtbild detaillierter bzw. schärfer.
Hätte ich von Anfang an die PC Version gespielt die eh smooth und top läuft wäre es mir sicher nicht aufgefallen.
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=937686044
@jolejolev wie gesagt sind ps4 und pc am selben Monitor angeschlossenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seemok ()
-
-
Heute ist der erste wichtige Mod für Tekken7 rausgekommen und zwar eine Virtua Fighter like Frameanzeige bei Inputs: github.com/AltimorTASDK/TekkenInputFrames Hab das Ding noch nicht getestet aber werde es gleich mal tun. Das ganze sieht dann so aus: i.imgur.com/t4Sb3OI.jpg
Ist ein wichtiges Tool fürs Timing. Man kann andere lustige Sachen damit machen.
Edit: Läuft
wiki.hardedge.org/index.php?ti…meanzeige_f.C3.BCr_Inputsstay hydratedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von subarashii ()
-
Well wer hätte es gedacht: T7 MOD LOL U SAVE PAK U LOAD FAST
twitter.com/TOOLASSlSTED/status/873718047122624512
wiki.hardedge.org/index.php?ti…FASTT7_.28TOOLASSISTED.29stay hydratedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von subarashii ()
-
-
-
-
-
KUMITE got real, ich komm nicht drauf klar, trailer fickt mein hirn grad SO KRASS . . . . Geese Howard in T7:
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Wollte nach Katarina eigentlich auf Master Raven wechseln, aber Geese sieht nochmal geiler aus
-
Ich glaube ich muss mir j4f echt T7 holen. Einfach wirbeln und kichern und trinken.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich spiel es zurzeit regelmäßig über Steam und bin begeistert. Lange nicht mehr so viel Spaß mit nem FG gehabt.
Ist wie zu Weihnachten, nur bekommt man die Geschenke zuerst ins Gesicht gedrückt, bevor man sich darüber freutI am the hurricane. -
Kein BB mehr?
Hoffe kommst wieder zurück wenn der nächste patch da ist mit jubei. Habe gehört litchi kriegt buffs -
-
Mir sagt der überhaupt nicht zu, aber für FF Fans sicher sehr interessant. Generell mag ich ja eigentlich Gastkämpfer. Bevorzuge es aber eher, wenn sie auch aus richtigen Fighting Games stammen. Brad oder Wolf aus Virtua Fighter wären z.B. cool. Oder noch besser Riptor aus Killer Instinct, der könnte locker die Lücke schliessen, die Alex hinterlassen hat.
-
Benutzer online 1
1 Besucher