Tekken 7 (Release: 02. Juni 2017 - PS4, XBO, PC)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich bin ein wenig ernüchtert, viele Neuerungen gibt es nicht ;D Was mich enttäuscht ist , dass vieles noch nicht wirklich rund läuft, das scheint nun in Mode zu sein, erst capcom, jetzt Namco. Ich kann z.B. Eliza nicht picken, obwohl ich den Day One-Season Pass Code aktiviert habe. Namco antwortet mir nur, dass der Season pass quasi noch tot / inaktiv ist. Trotzdem scheisse wegen Eliza.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich habe ja Pre-ordered ;D Hab mir die Collectors Ed. gegönnt, die Kazuya VS Heihachi Büste iss zu geil. Ich dachte, Eliza wäre im Day-One Season Pass Code mit drin . . . aber so wie es aussieht wird der Eliza Code wohl doch wieder seperat von Amazon gemailt.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • also eliza ist soviel ich weiss pre order bonus von shops z.b. amazon separater code per mail oder gamestop extra code auf kassenbon. Hab diesen dann im store eingelöst und eliza schon mal gezogen. Testen konnte ich es noch nicht.
      :smile: :smile: :smile:
    • War ja anfangs ziemlich skeptisch von Rage Arts, weil ich dachte die wären nur drinne, damit der Casual Spieler was spektakuläres zu sehen hat, aber die geben dem Game echt krass viel tiefe. Ab 1/4 Leben des Gegners ist Rush down nicht mehr drinne und macht es mega spannend und taktisch, wie man den letzten Rest der Lifebar vom Gegner nehmen soll.

      Hier mal ein gutes kurzes Video, das die Basics von Tekken erklärt
    • Hab mir auch mal Tekken geholt.
      Nie wirklich gezockt nur mal Tekken 3 & TTT auf der PS2 "gemasht".
      Sieht flashy aus das Game und wirkt nicht so cheap wie ein DOA5, jetzt muss ich mich nur noch für einen Charakter entscheiden.
      Optisch gehen mind. 80% des Rosters vollkommen klar.
      "Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!"
    • Kazama schrieb:

      Gerade ausprobiert. Kann ich nicht bestätigen. Wahrscheinlich drückst du ausversehen nach unten. Selbst wenn, würdest du 20+ Jahre DP motion abgewöhnen dafür? O,o
      Hab gerade das input dings angemacht,du hattest recht da schleicht sich immer ein down hinein.Aber hey klappt für mich :D
    • Will mir Tekken holen, PC or PS4?
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Ich würde atm PC empfehlen. Hat anscheinened sehr viel besseres Netplay was loading times angeht. Ansonsten scheinen es auch generell mehr Leute auf Pc zu besitzen, da bin ich mir aber nicht sicher.

      Edit: Grade den Thread von Shii gesehen. Menge der Spieler ist wohl doch ausgeglichen (zumindest was HE ler angeht)
    • Ich find man kann sagen wer die meiste Zeit Online spielen will und wem bessere Grafik wichtig ist, der sollte zur PC Version greifen.
      Wer keinen PC hat oder mit seiner Station Events supporten will und wem die Grafik nicht so wichtig ist, der sollte zur PS4 Version greifen.
      Einerseits ist es cool, dass man jetzt beide Versionen empfehlen kann andererseits spaltet das gerade die Community nahezu 50 / 50 im Online Modus.
      Aber da das Spiel so viele zur Zeit spielen wird sich das glaube ich eh wieder relativieren.
      Was vielleicht noch zur Entscheidung beitragen kann: Die PS4 Version hat gerade exklusiv den Jukebox Modus, der alle Tracks von vorherigen Tekken teilen beinhaltet (Glaube das sind an die 100) und man kann alle Tracks aktivieren und deaktivieren, wie man mag.
      Dafür hat die PS4 Version zur Zeit laut dem was ich lese Probleme mit dem Ranked System. Ich denke beides wird sich aber mittelfristig lösen, so dass die PC Version den Jukebox Modus kriegt und die PS4 Version ihre Ranked Probleme gefixt bekommt.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

    • Steam Version ist günstiger und den netcode würde Lee als excellent betiteln. Außerdem sind die Ladezeiten aud den PC deutlich geringer, wenn du jetzt nicht vorhast mit einer Krücke zu daddeln. Grafisch gibt es auch paar Unterschiede und das sogar zwischen normaler ps4 und PS4 pro. Beide anscheinend jedoch optisch schlechter als die PC version.
    • Halli hallo,
      also ich habe die ganzen Tage seit Release auf der PS4 Pro gespielt, nun meine PC Version bekommen und muss sagen, trotz max Einstellungen etc. sieht das Bild auf dem PC insgesamt blasser aus als auf der Pro, die PS4 stellt die Farben aktuell stärker da und das Gesamtbild ist stärker.

      PC ist wie folgt, falls noch Angaben gewünscht teile ich die gerne mit:

      InteCore í7 6700k
      16GB Ram
      Graka ist ne Nvidia GTX 1060

      Bin halt kein PC Experte und hoffe mir kann da jemand helfen, SF5 z.B. sah auf dem PC auch besser aus als auf der PS4 und bei Tekken sollte es eigentlich auch der Fall sein oder ?
      :smile: :smile: :smile:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher