Lautsprecher und Musik im Arcade Stick

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Lautsprecher und Musik im Arcade Stick

      Hi Leute, ich wollte mal rumfragen ob sich schonmal jemand rangemacht hat und Lautsprecher in einen Arcade stick gebaut?
      Und oder ob sich hier mit der Problematik des Klanges etwas Auskennt, da es ja schon einen unterschied macht wo der Lautsprecher ist, was für ein Material ein gehäuse hat, gedämpft oder ohne usw.... . ^^

      Vllt hat jemand ja nen Link für mich oder so. Mein Ziel ist es erstmal infos zu sammeln um zu bestimmen ob die Lautsprecher mehr in die Mitte nach unten strahlen sollen oder seitlich(nicht Competition freundlich für Gegner^^) und darauß resultierende Maße für den Innenraum und das Gehäuse insgesamt.

      mfg Ress
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • [DZ]ZEE schrieb:

      Schonmal über den Lautsprecher aus dem Game Boy Classic nachgedacht? Die haben gute Maße denke ich mir.


      Danke für die Idee, ich gehe noch eine Stufe höher und nehme mir DS lautsprecher(bessere qualität). 9€ auf ebay :3
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Benutzer online 1

      1 Besucher