Cody und Konkurrenzfähigkeit

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Pit schrieb:

      Diese Tierlist, hätte nicht gedacht das Adon soweit oben ist...dachte eher das er bisschen weiterunten steht..

      Maine ich ja und kommt mir meist so vor als hätte er kaum möglichkeiten, unsafe skills etc.
      Was genau macht ihn zum toptier?...

      mfg Pit


      Erstmal: Diese Tier-List ist in eine frühe Einschätzung von Top JP Spieler. Da kann und wird sich noch vieles ändern.
      Zu deiner Frage: Die gehört hier eigentlich nicht in den Cody-spezifischen Thread, eventuell kann dir da jemand im Adon-spezifischen Thread genauer erklären warum er so gut ist.

      Spontan fällt mir ein, dass man Adon kaum/schwer fokusen kann.
      Far Hk -> 2 hits.
      Grounded Jaguar kick -> armor break.
      Rising Jaguar -> multi hit.
      Der Walldive -> Armorbreak.
      Kann gut pressure mit gut gespaceten Jaguarkicks aufbauen und ist an sich (für manche Chars) nur schwer zu punishen obwohl man keine true blockstring damit aufbauen kann. Er kann mit den Air Jaguarkick seine Jump arc verändern und man nie weiß, wo genau er landet. Guter dmg output.

      MIt den in Ultra gebufften normals sind seine bnb's einfacher geworden. Den Rest muss dir wie gesagt jemand Anderes beantworten und das eventuell in einem anderen Thread.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher