Umfrage: USF4 EVO 2014 Champion

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Umfrage: USF4 EVO 2014 Champion

      Wer wird der USF4 EVo Champion? 50
      1.  
        Daigo (34) 68%
      2.  
        Infiltration (29) 58%
      3.  
        Tokido (21) 42%
      4.  
        Kazunoko (16) 32%
      5.  
        Momochi (15) 30%
      6.  
        Sako (11) 22%
      7.  
        Fuudo (11) 22%
      8.  
        PR Balrog (11) 22%
      9.  
        Xian (10) 20%
      10.  
        Chargi (8) 16%
      11.  
        Ryan Hart (6) 12%
      12.  
        Haitani (6) 12%
      13.  
        Bonchan (5) 10%
      14.  
        Ricky Ortiz (4) 8%
      15.  
        Louffy (4) 8%
      16.  
        PIE Smug (4) 8%
      17.  
        Dieminion (4) 8%
      18.  
        Justing Wong (4) 8%
      19.  
        K-Brad (3) 6%
      20.  
        Xiao hai (3) 6%
      21.  
        Alioune (3) 6%
      22.  
        Latif (2) 4%
      23.  
        Mago (2) 4%
      24.  
        Jayce the Ace (2) 4%
      25.  
        Gamerbee (1) 2%
      26.  
        Mike Ross (1) 2%
      27.  
        Nuki (1) 2%
      28.  
        Gackt (1) 2%
      29.  
        RF (0) 0%
      30.  
        Mov (0) 0%
      31.  
        Kyabetsu (0) 0%
      32.  
        Itabashi Zangief (0) 0%
      33.  
        Eita (0) 0%
      34.  
        Dogura (0) 0%
      35.  
        Dakou (0) 0%
      36.  
        Laugh (0) 0%
      Wie jedes Jahr:
      Wer ist euer Meinung nach Top 8 Favorit für die diesjährige Evo in USF4? Jeder hat 8 Stimmen. Vielleicht ist diese Evo-Teilnehmerliste nicht komplett, ich sollte aber die wichtigsten Spieler dabei haben. Diese SPieler sind jeden falls confirmed (bis auf Xiao Hai, den habe ich nicht gefunden aber trotzdem reineditiert)
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TR Sheva ()

    • @ Boukenjima

      würde man nur eine Stimme zum abstimmen haben, würden Daigo oder Infiltration fast alle Stimmen erhalten. Selbst wenn man jemand anderen favorisiert, haben diese beiden Spieler die besten Chancen zu gewinnen. Somit wäre die Umfrage wertlos.
      Mit 8 Stimmen kann man neben diesen beiden Favoriten auch noch andere Spieler wählen. Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus: Daigo und Infiltration sind zwar klar vorne, aber neben ihnen haben noch andere Kanditaten gute Chancen. WIe hoch die Chancen der anderen sind, kann man an den insgesamt abgegeben Stimmen absehen.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • TR Sheva schrieb:

      @ Boukenjima

      würde man nur eine Stimme zum abstimmen haben, würden Daigo oder Infiltration fast alle Stimmen erhalten. Selbst wenn man jemand anderen favorisiert, haben diese beiden Spieler die besten Chancen zu gewinnen. Somit wäre die Umfrage wertlos.
      Mit 8 Stimmen kann man neben diesen beiden Favoriten auch noch andere Spieler wählen. Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus: Daigo und Infiltration sind zwar klar vorne, aber neben ihnen haben noch andere Kanditaten gute Chancen. WIe hoch die Chancen der anderen sind, kann man an den insgesamt abgegeben Stimmen absehen.


      "wer glaubt ihr wird dritter?"

      nur eine stimme erlaubt

      problem geloest
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • "wer glaubt ihr wird dritter?"

      nur eine stimme erlaubt

      problem geloest


      Denk bitte ein, zwei Schritte weiter. Dann kommt als Antwort Tokido oder Kazunoko. Das Problem wird dadurch nur erweitert. Verstehst du?
      Die jetzige Umfrage erfüllt ohne viel Aufwand genau ihren Zweck. Wer intelligentere Vorschläge hat kann sie jedoch gerne posten.
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • EVO 2014 breakdown

      EVO 2014 official tournament games and registration numbers
      Ultra Street Fighter 4 - 1,979
      Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - 1,014
      Super Smash Bros. Melee - 970
      BlazBlue: Chrono Phantasma - 508
      Killer Instinct - 338
      King of Fighters 13 - 319
      Injustice: Gods Among Us - 311
      Tekken Tag Tournament 2 - 257

      Notable players attending, by region

      North America: EG|Justin Wong, EG|PR Balrog, EG|Ricky Ortiz, GG|NYChrisG, RG|Filipino Champ, EMP|Dieminion, EG|K-Brad, RG|Snake Eyez, RG|Flocker, Twitch|Mike Ross, C9|Mango, EG|PPMD, EMP|Mew2King, Crs|Hungrybox, Jayce the Ace, FNATIC|Perfect Legend, PIE|Zeus, PIE|Smug, TS|Arturo Sanchez, EMP|NuckleDu, RG|Rico Suave, BT|MarlinPie, RM|CD Jr., LU|Alex Valle, TS|LordKnight, FRQ|Filipinoman, CEO|CJ Truth, NGL|Marq Teddy, NGL|Chris, NGL|Brentt, CCG|Chi-Rithy, CCG|Air, fLoE, r/Kappa|Tampa Bison, r/Kappa|Alex Myers, Veloc1raptor

      Japan: MCZ|Daigo, MCZ|Mago, MCZ|Tokido, EG|Momochi, RZR|Fuudo, HORI|Sako, Haitani, Kazunoko, Bonchan, Nuki, EG|ChocoBlanka, BE|Abegen, RZR|Itabashi Zangief, Dogura, MOV, RF, Kokujin, Acqua, Eita, Kyabetsu, Nyanshi, Yossan, KojiKOG, N-Otoko, Tsujikawa, Ho-Chan

      Europe: DIG|Ryan Hart, EMP|Armada, MD|Luffy, Alioune, CG|Problem X, HoG|Popi, Leffen, Kiba, LLL|Emersion, CDV|Will2Pac, ImStillDaDaddy

      Elsewhere: RZR|Xian, Infiltration, AvM|GamerBee, Qanba|Xiao Hai, Qanba|Dakou, RZR|Gackt, Latif, BE|KaneBlueRiver, Laugh

      As well as many, many more.

      It's also expected that a 5v5 Ultra Street Fighter 4 exhibition is to take place between the West Coast's Wednesday Night Fights team and East Coast's Next Level Battle Circuit team, but the details have not been fully disclosed as of yet.


      Zeitverschiebung: -9
      Heisst
      Deutsche Zeit - 9std= Las Vegas
      24timezones.com/de_weltzeit/las_vegas_aktuelle_zeit.php

      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Und hab ich das richtig verstanden, dass USF4 Gruppenphase bei denen um 8 Uhr morgens anfängt?

      @Topic

      Glaube nicht das ein bisheriger Evo Champion nochmal Evo gewinnt. Es wird jemand anderes 8)
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • TR Sheva schrieb:

      "wer glaubt ihr wird dritter?"

      nur eine stimme erlaubt

      problem geloest


      Denk bitte ein, zwei Schritte weiter. Dann kommt als Antwort Tokido oder Kazunoko. Das Problem wird dadurch nur erweitert. Verstehst du?
      Die jetzige Umfrage erfüllt ohne viel Aufwand genau ihren Zweck. Wer intelligentere Vorschläge hat kann sie jedoch gerne posten.


      Das war nicht die Kernaussage meines Posts.

      Die Umfrage is sowieso sinnlos, weil die Antwort keine subjektive Meinung wirklich zulaesst. "Wer gewinnt wahrscheinlich?" kann ich anhand harter Fakten eruieren (wer ist momentan in Form, wer hat die meisten Turniere gewonnen etc.). Und da kommt eben raus Daigo, Infiltration oder wer sonst halt grade die Szene zerlegt., ob es dir gefaellt oder nicht.

      Was eher Sinn machen wuerde, waere sowas wie "Wer ist eurer Lieblingsspieler, dem ihr den Sieg goennt?". Da reicht dann auch eine Stimme. Dann hast den Beliebtheitsgrad der Spieler gewonnen, was dir sicher mehr bringt. Oder steigen die Chancen eines Chargi tatsaechlich, wenn 7 Bobs auf Hardedge ihm seine Stimme geben?

      WIe hoch die Chancen der anderen sind, kann man an den insgesamt abgegeben Stimmen absehen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • danke rele! wollte nicht derjenige sein, ders ausspricht!

      sheva, rele hat recht, ich hab mich auch gewundert, was du mit der umfrage erreichen willst?!

      "wer gewinnt evo?" ist die frage, und damit nachher auf dem balkendiagramm nicht eine einzige rießige säule entsteht, willst du mehrere antworten? es kann aber nur einer evo gewinnen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher