VanDammage Season 7

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • VanDammage Season 7

      Die siebte fakkin Season der VanDammage RankinBattles! Wer hätte das gedacht :D

      Nächstes wird am 16.August sein, mir ist jetzt schon bewusst das irgendwer genau an diesem Tag schon irgendwelche ultrawichitgen verpflichtungen hat und deswegen nicht wird kommen können. das tut mir sehr leid - aber genauso wird an jedem anderen samstag irgendwer anderer ultrawichitge verpflichtungen haben und nicht kommen können :D der termin liegt 1,5 Monate in der Zukunft, ringelt ihn euch ein, macht ein kreuz - was auch immer ihr lieber habt und sagt alles andere an diesem Tag ab, vergesst das der 16.August für aktivitäten die man planen kann, die nicht VanDammage relevant sind existiert!

      So, und weil ich weiß wie wichtig es dem Roger ist - hier die Punkte:




      und ja, der könig der Kampfspiele ist zurück im VanDammage! :P
      vielleicht fragt ihr euch "warum wieder 3rd?!?", nach dem Hype bei eigentlich eh jedem turnier, und nachdem wir Cabs haben wäre es eine Sünde es nicht zu spielen!
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • So Event ist jetzt auch erstellt!

      VanDammage|7.2 - #esgehtumzeigen

      erscheinet zahlreich, es wird ein fest.
      und niemand spielt an den XSplit settings bis dahin! habs gestern perfekt eingestellt! :D

      das VanDammage|7.3 wird dann am 19.9 stattfinden.

      und wie immer gilt:
      mir ist jetzt schon bewusst das irgendwer genau an diesem Tag schon irgendwelche ultrawichitgen verpflichtungen hat und deswegen nicht wird kommen können. das tut mir sehr leid - aber genauso wird an jedem anderen samstag irgendwer anderer ultrawichitge verpflichtungen haben und nicht kommen können
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • VanDammage|7.3 - Stop Crystal Mave

      Da habts den Link - Stattfinden tut das ganze am 19.9.
      Ich wünsche euch allen viel glünk, ganz besonders aber mir selber :v

      Hier noch der aktuelle Punktestand:





      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • VanDammage war echt leiwand diesmal, hat mir gefallen das soviele in USFIV mitgespielt haben - vorallem aber auch neue Gesichter. Dank an Chargi an dieser stelle für das Anwerben der Burschen :v







      Das VanDammage|7.4 wird am 18.10 stattfinden - klassische dritter Samstag im Monat Regel.
      Event auf FB kommt morgen.

      <3

      Hier noch ein kleines extra, wenn ich zeit hab tu ich auch symbole rein damit man erkennt wer wie oft erster/zweiter/dritter geworden ist.

      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • :P
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Weil ich keinen PC hab muss ich die Aktuellen Punkte so posten:

      Brainfuck-Quellcode

      1. Ultimate Marvel VS. Capcom 3 | Ultra Street Fighter IV | Street Fighter III - 3rd Strike
      2. ---------------------------------+---------------------------------+------------------------------------
      3. King_Rasta 30 | Mave 30 | Mave 32
      4. Chargi 24 | Roger 22 | Diko 30
      5. Owner of Epic 20 | Chargi 20 | President 18
      6. Tschukken 14 | Diko 16 | nozarex 16
      7. Budget Player Cadet 10 | K.Brown 14 | Boki 8
      8. Rele 10 | Dino 10 | Wincest 6
      9. Benkill 8 | Wincest 10 | Dino 4
      10. HLCWS 4 | CPSIII 4 | TheLeoholic 4
      11. JJoker 4 | King_Rasta 2 | Chargi 4
      12. KruzFuz 2 | | Ultima 2
      13. Bimbin 2 | | Tschukken 2
      14. | | CPSIII 2
      Alles anzeigen
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Hab, soweit mir im moment möglich, den Endstand dieser VanDammage Season graphisch erfasst:



      Danke an alle die mitgemacht und mitgeholfen haben, und allen die es in keinem Game in die Top 3 geschafft haben wünsche ich natürlich nächste Season mehr Glück! :p
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher