Ich denke bei Smash ist es eben wieder so eine Sache, ob man sich für die Spielereihe interessiert oder nicht. Für Leute, die eher an normalen Fighting Games interessiert sind, ist das Spiel eher langweilig, da man das was man sieht nicht wertschätzen kann. Wobei Melee wohl inzwischen das "E-Sport" nahste Fighting Game in den USA ist. Vielleicht sind deswegen auch Leute böse, da sie sich ähnliche Anerkennung für ihr Spiel wünschen? Wie KenDeep schon schreibt, die Szenen sind eben grundverschieden.
Generell denke ich, dass es bei keiner EVO bisher so offensichtlich war, dass das komplette Line-Up nur wegen des Geldes der Entwickler zusammengestellt wurde.
Finde, dass man das nicht wirklich vergleichen kann. SBO war ja eine Art "Invitational", bei dem es dann nicht um die Szene ging, sondern eher als Werbeplattform für die Spieleentwickler. Ob man 3 Street Fighter Teile haben musste, ist natürlich eine legitime Frage. Da die Spiele in Japan große, seperate Spielerbasen haben, könnte man sagen, dass es gerechtfertigt war.
Generell denke ich, dass es bei keiner EVO bisher so offensichtlich war, dass das komplette Line-Up nur wegen des Geldes der Entwickler zusammengestellt wurde.
Fandet ihr zu früheren Zeiten auch, dass SBO zu viele Street Fighter Titel im Lineup hatte (ST, 3rd Strike und SF4)?
Finde, dass man das nicht wirklich vergleichen kann. SBO war ja eine Art "Invitational", bei dem es dann nicht um die Szene ging, sondern eher als Werbeplattform für die Spieleentwickler. Ob man 3 Street Fighter Teile haben musste, ist natürlich eine legitime Frage. Da die Spiele in Japan große, seperate Spielerbasen haben, könnte man sagen, dass es gerechtfertigt war.