Mit mir.
UNIEL Release Session 26/27.07 - FFM
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
GG, hat Spaß gemacht."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
GG, hatte am abend Ohrwurm "Grimu Reaper".For ever 13C.
-
GG, danke fürs zahlreiche erscheinen und den guten Matches. Ach und bleibt salzig.
-
-
+1
-
Das Wochenende war geil, hat mir sehr viel spaß gemacht.
Auch gegen Ende bevor ich heim gegangen bin
Das Spiel jedoch weniger, hoffe ihr seid nicht entäuscht das ich das spiel jetz schon droppen werde -
-
Wieder daheim, war super. Stay salty and support the undertaker
-
Hier paar kleine Ausschnitte vom Stream:
Casuals:
twitch.tv/draculasan89/c/4766763
twitch.tv/draculasan89/b/551120861
twitch.tv/draculasan89/b/551360187
twitch.tv/draculasan89/b/551709807
Specials:
Teambattle Hessen vs. NRW
Akatsuki Only Turnier -
Danke für den Stream, ich habe immer wieder, wenn ich Zeit hatte, eingeschaltet.
Habe grad auch noch NRW vs Hessen angeschaut, war lustig. Glaub da müssen die NRWler öfter mal zum Ranbat kommen üben
P.S. AnimeInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Jo auch von mir props für den Stream, war mad hype und teilweise beängstigend, wie schnell manche in dem Spiel abgegangen sind.
Durch den Stream hab ich mir dann endlich auch den entscheidenen Rudk gegeben und eine ps3 und das game gekauft, was ich bis jetzt kein Stück bereue, denn es macht richtig Bock zu grinden.
Ich freue mich schon auf die nächste Session, wo ich dann hoffentlich auch mal endlich dabei sein kann.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Von mir auch noch ggs an alle. War gut. Und danke an die Wg'ler fürs bereitstellen der Location.I am the hurricane.
-
Joo danke für Stream!
Hat mich spontan motiviert das Spiel doch am Samstag direkt zu kaufen und restlichen Tag mit Kumpel zu scrubben.
Sieht schick aus, System macht Spass bis jetzt (noch keine Zeit gehabt für Matches gegen Leute, die mehr Ahnung hatten)
-
Benutzer online 1
1 Besucher